Rudelshooting

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Curlyhorse
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2011, 18:26
Wohnort: Umgebung Katzenelnbogen

Rudelshooting

Beitrag von Curlyhorse » 25.10.2011, 17:44

Hallo Mädel´s,

ich selbst bin in der 28.SSW und habe ein Fotostudio und habe da eine Idee. Ich hätte gerne für meine HP neue Bilder. Unter anderem hatte ich die Idee, daß ich es lustig fände mehrere Kugelbäuche auf einem Foto zu haben. z.B. wo wir alle herzhaft lachen (eine von uns könnte ja z.B. einen dreckigen Witz erzählen *grins*).
Nun bin ich in keinem GVK, wo ich andere Mitkuglerinnen kennelernen kann und dachte, bevor ich die Hebammenpraxen bemühe, vielleicht finden sich ja auch hier dicke Murmeln die für so´nen Spaß zu haben wären.

Also, gibt´s hier jemand aus meiner Nähe (PLZ 56370), oder jemanden der sich den Weg hierher machen möchte?

LG Curly

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste