Immunisierung

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Maja
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2008, 18:24

Immunisierung

Beitrag von Maja » 02.06.2008, 18:38

Hallo,

ich habe gerade meine zweite erfolglose ICSI hinter mir. Leider.

Vor dem Retransfer ist immer alles Bestens, es wurden diesmal 15 Eizellen entnommen und 12 befruchtet, davon dann 3 eingesetzt.
Leider möchten sie sich nicht einnisten, ich bekomme meine Periode schon Tage vor dem Schwangerschaftstest.

Beim ersten Mal sagte man mir, dass es die "falschen" Zellen seien,
ich finde es aber sehr komisch, dass mir das schon zweimal passiert ist.

Jetzt habe ich hier von der Immunisierung gelesen und bin schon ein wenig beruhigter, dass es mir nicht alleine so geht.

Es wäre schön, wenn ich noch ein paar Informationen bekommen könnte.

Viele Grüße
Maja

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Re: Immunisierung

Beitrag von Jutta » 03.06.2008, 06:07

Hallo Maja,
Bei mir war das aus so , die ersten zwei ICSI 's Behandlungen waren bestens mit den vorraussetzungen aber es hat sich nicht's Eingenistet.
Nach unserem zweiten Versuch haben wir die Patnerschafts- Immunisierung durcheführt in Kiel und danach wurde ich direkt Schwanger.
Nun bin ich in der 18 ten SSW und mir geht es gut.
Wenn du mehr über die Immunisierung erfahren möchtestgehe einfach auf Universitätsklinikum Kiel.de da findest du einiges über Immunisierung.
Drücke Dir die Daumen das dein nächster Versuch klappt.

Lg Jutta

lena01
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2007, 13:36

Beitrag von lena01 » 03.06.2008, 08:19

Hallo Maja,

bei mir war es genau wie bei Dir und seitdem habe ich mich auch mit dem Thema beschäftigt.
Es gibt wohl 2 Möglichkeiten, 1. bei Dr. Heilmann in Wiesbaden- da muss man allerdings die Kosten selbst tragen u. dann in Kiel wozu man eine Überweisung braucht von der KIWU.
Ich habe am 05.06. Termin in Wiesbaden zur Nachbesprechung der 2. neg. icsi u. werde das mal ansprechen. Info´s kann ich Dir ja dann schreiben, oder weisst Du schon was?
Also liebe Grüsse

Lena :lol:

Maja
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2008, 18:24

Beitrag von Maja » 08.06.2008, 10:10

@Jutta

Hallo Jutta,
danke für die Info.
Es freut mich sehr für Euch, dass es bei Dir geklappt hat
und mich läßt es hoffen.
Paß weiterhin gut auf Euch auf.

LG Maja



@Lena

Hallo Lena,
es wäre schön, wenn Du mir noch weitere Infos zukommen läßt.
Ich habe leider erst im Juli einen Nachbesprechungstermin bekommen.

LG Maja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste