Ganz neu verpackte Gonal-Packung(Hormonspritzen) zu vergeben

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Yaya
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2011, 17:58

Ganz neu verpackte Gonal-Packung(Hormonspritzen) zu vergeben

Beitrag von Yaya » 04.02.2012, 16:36

Hallo,

nachdem mein Mann und ich nach 2 Jahren erfolglos verucht haben schwanger zu werden, waren wir auch 2011 im Kinderwunschzentrum Wiesbaden.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, besonders mit der guten Beratung und wollten im September 2011 mit der ICSI Behandlung starten.
Ich habe 3 Tage vor Beginn meiner Menstruation die Spritzen abgeholt, im Kühlschrank gelagert und gewartet, dass die erste Blutung kommt.

Nach dem ersten.. zweiten Tag dachte ich nur, dass ich die wohl verspätet kriege.. aber nach 4-5 Tagen hatte ich schon viel zu viele Gedanken..
Ich wollte mir nichts einbilden und war eigentlich drauf eingestellt, mit der Spritzen/Hormonbehandlung loszulegen.
Ich habe dann doch ein Schwangerschaftstest gemacht.. und war sprachlos/glücklich/schockiert/überwältigt als ich gesehen habe, dass es positiv war.
Nach 2 Jahren.. und dem Entschluss mit der ICSI Behandlung zu beginnen... hat es wohl doch in letzter Sek auf natürlichem Weg geklappt!!!

Jetzt bin ich im 6. Monat und hoffe, dass bis zur Geburt alles gut läuft.

Da ich aber die Spritzen schon gekauft habe ( und die seitdem im Kühlschrank habe) brauche ich sie nicht mehr.
Da sie so teuer waren, wollte ich hier im Forum anbieten es ca für den halben Preis zu verkaufen.
Es handelt sich um :

Gonal / Hormonspritzen
900 I.E./1,5ml (66 Mikrogramm/1,5 ml) Injektionslösung in einem Fertigpen
Haltbar bis Nov 2012
Preis: ca 260,- EUR

und

Orgalutran 0,25 mg/ 0,5 ml, 5 fertigspritzen, Haltbar bis April 2014
Preis: ca 130,- EUR

Beide Packungen sind verschlossen und ich habe noch die Originalrechnung der Apotheke davon.
Die Apotheke nimmt es leider nicht mehr zurück.
Für beides habe ich somit ca 390,- EUR bezahlt.

Wenn einer von euch Interesse hat, es für ca 200,-EUR abzukaufen, meldet euch bitte bei mir.
Ich wohne in Frankfurt/Main.
Ihr könnt mich unter "persönliche Nachricht senden" kontaktieren.

Vielleicht kann ich eine von euch damit weiterhelfen.
Ich drücke euch die Daumen für eure Schwangerschaften!!

Liebe Grüße,
Yaya U.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste