Transfer nach 4 Tagen?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Eri77
Beiträge: 123
Registriert: 13.11.2011, 07:17

Transfer nach 4 Tagen?

Beitrag von Eri77 » 15.02.2012, 08:14

Hallo zusammen,
die Biologen am Telefon schaffen mich echt...ich hatte am Montag PU und hab am Dienstsg erfahren, dass der Transfer jetzt am Freitag stattfinden soll. Ich wollte Blastozysten und hab dafür unterschrieben. Warum findet der TF jetzt denn nun nicht am Samstag ( wie vom Arzt am PU Tag prognostiziert) statt? Der Biologe meinte nur, dass das eine Empfehlung des Labors sei...Samstag ginge wohl auch. Was macht man denn nun mit dieser Aussage? Ich hab wegen der EZ Qualität gefragt. Die sei in Ordnung, sagte man mir. Der Mann am Telefon meinte dann, dass man am Freitag schon genauso gut sehen könnte, welche der 9 Zellen das Rennen macht... Aber ich dachte Blastozysten werden nur 30% der Eizellen und vorher kann man das nicht sagen. Bin verwirrt. Für uns ist das mit der Blastokultur nämlich viel Geld...und beim letzten mal musste ich wegen Wochenende auch am 4. Tag zum TF und es hat nicht geklappt....
Wen kann ich denn fragen, wenn ich so komische Aussagen bekomme...
Lg
Eri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste