bin neu und verunsichert!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Annabell
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2007, 19:37

bin neu und verunsichert!

Beitrag von Annabell » 10.11.2007, 13:31

Hallo!

mein Mann und ich haben letztes Jahr erfahren, dass wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können. Seit dem Haben wir uns schlau gemacht und sind dann auf die Klinik in Wiesbaden gekommen. Allerdings wird mir immer mullmiger je näher der Termin rückt, obwohl eir noch ein wenig Zeit haben. Wenn man so liest, was es alles für Komplikationen und Problemem kommen kann.....
Aber wir wünschen uns so sehr ein Kind!!!!
Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg andere Paare kennen lernen würde, mit denen ich mich/wir uns austauschen können!

Gruß Gisela

Andreas
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2007, 09:48

Beitrag von Andreas » 12.11.2007, 15:07

Hallo Annabell,

du bist gut aufgehoben und hast eine gute Wahl getroffen, ist gibt keinen Grund ein mulmiges gefühl zu haben, freut euch, übrigens der Kaffee beim warten ist sehr gut :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste