Oooh... da sprichst Du mir aus der Seele!
Ich bin ja genauuuso!
Hatte in Gedanken nur eine Insemination, also quasi eine sanfte Unterstützung für die Flitzerchen..
Bei uns auch (wegen des schlechten Sermiogrammes meines Traummannes) ganz klar ICSI!
Und das will ich GAAAR nicht!! Finde die Vorstellung fürchterlich, dass da mein süßes Eichen dann so GEZWUNGEN wird, dass da einfach so irgendein Spermium reingepresst wird..
Neee! Da sträubt sich alles bei mir gegen!!
In meiner idealen Welt, träume ich davon, dass bei heissem, liebevollem Sex mit dem Mann meines Lebens das Kind gezeugt wird.. seufzzz - aber es fruchtet einfach nicht.
Ja, es ist wohl so, Romantik und wundervolle Magie kann man sich im Kiwu einfach abschminken.
Es ist irgendwie hart fuer mich, die ich im Leben so sehr die Momente suche, verehre und beahre, die so wundervoll sind.. Voller Liebe, und dem ganz besonderen Zauber. Zur richigen Zeit am richtigen Ort zu sein, wunderschoenes zu erleben und zu teilen.. Gefuehlvoll leben, Emotionen, und innige Momente.. All das verehre ich so.
Und dann soll mein Kind gezeugt werden, in einer Besenkammer, wo sich mein Mann zu Por-no Filmen die Palme wedelt, und ich breitbeinig in so einem Frauenarztstuhl liege...? Oh no, mein Kopf will das nicht so zulassen irgendwie, weil noch diese Traeume davon da sind, wie schoen es doch sein koennte.
Als ich letzen Maerz schwanger war, war ich mit meinem Mann auf Maurizuis, ...Die Palmen rauschten, das Meer plaetscherte und wir hatten wundervollen s. dort - jedes Mal so toll und liebevoll und innig...
Und DABEI wurde ich schwanger. Ein Traum!! Als wir dann ca zwei Monate spaeter beim Frauenarzt schon das Herz schlagen hoerten des Babys, oh my god, das war einfach der gluecklichste Moment meines ganzen Lebens! Die Erfuellung von allem... Unendliches glueck, die kroenung!
Und nun... Nun sitze ich also breitbeinig auf diesem Stuhl... Und mein Mann holt sich in derBesenkammer einen runter. Maurizius love und Besenkammerbesamung,. Oh my god!!! Seufzzz!!!!
Also, und als es hiess, Sie sind ein klarer Fall - dachte ich mir auch "na toll, das was ich überhaupt nicht will.
Aber wir haben einfach mit Insemination angefangen.
Leider nicht gefruchtet, und im April machen wir nun IVF. Also die nächste Stufe, aber nicht gleich ICSI!
Ich möchte einem kleinm bisschen Natürlichkeit eine Chance geben!
Die Vorstellung von dieser schönen warmen Petrischale, in der die besten Flitzer meines Mannes um meie Eier werben, die gefällt mir auch! Da funken dann Ei und Spermium miteinander, und finden selbst zueinander... für mich ist das der Moment der Schöpfung, und die soll selbst gewollt sein!
Vergleich LIEBESHOCHZEIT mit ZWANGSHEIRAT!
Ich bin mit meinen verträumten Vorstellungen etwas eigen...
Wir machen im Kiwuz zum Beispiel auch alles gemeinsam.
In den Spermaspenderaum gehen wir zum Beispiel gemeinsam, weil ich den Gedanken grässlich finde, dass mein Kind entstanden ist, als mein Mann einsam wixxend in einer Kammer sich trostlos einen runtergeholt hat! Und das noch bei einem Gina Wilde Analp0rno. No way!
Also, ich werde weiter berichten - im April ist nun IVF geplant - der Doc schlug zwar ICSI vor, aber ich nähere mich dem erst, wenn IVF fehlgeschlagen ist. Ich möchte meinen Träumen wenigstens eine Chance geben!
Aber am Ende, wenn das auch nichts ist, bin ich dabei bei ICSI. Der Kinderwunsch ist absolut da, und wenn ich wirklich alles versucht habe, dann bin ich auch mit ICSI einverstanden, dann hatte ich ja keine Wahl.
Aber erstmal "step by step"
Freue mich jedenfalls schon auf die IVF im April!
Oder es fruchtet jetzt diesen Monat auf der Weltreise mit meinem Mann - DAS WÄR'S!!!
Total genialer Sex mit meinem Mann in einem fantastischen Hotel an einem Traumstrand ... oh Leute! Das kann funken!!
LG,
die optimistische Butterblume