Heilpraktiker und ctm rhein main gesucht

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
olivia73

Heilpraktiker und ctm rhein main gesucht

Beitrag von olivia73 » 07.06.2012, 21:58

Guten Abend

Ich bin neu hier, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin seit 1,5 jahre in kinderwunschzentrum in behandlung, ich habe folgende problemen: mein prolaktinspiegel ist hoch, schilddrüse unterfunktion, entzündung am eileiter und ewiger zysten,ich habe zwei erfolglose icsi hinter mir.
ich bin seit 2 jahre bei ein endokrinologe wegen prolaktin und schilddrüse unt.. schilddrüse ist schön unter 1 aber prolaktin schwank zwischen 14-38 in den letzte vier monate schlechter geworden damit auch zyste ist schwierige zu behandeln wenn der hormonstatus schlecht ist,ich bin seit mitte märz bei einem heilpraktiker und ctm in behandlung wegen der zyste, nach drei monaten akupuntur ist die zyste immer noch da deswegen bitte ich andere Frauen hier im Forum um hilfe .Ich suche einen Heilpraktiker und homöopathe der sich mit Zysten und hormonstatus gut auskennt und auch kinderwunsch.

Vielen Dank

lg

karuma

Re: Heilpraktiker und ctm rhein main gesucht

Beitrag von karuma » 13.07.2012, 19:52

hey,

schreib doch mal simone finck an. vielleicht kann sie dir weiterhelfen. ich war dort wegen einer anderen geschichte aber sie ist toll. ruf sie einfach mal an und schildere ihr dein problem:

http://www.simone-finck.de/index.php?id=15

lg
Bild

Antworten