Ich habe zimliche probleme mit meinem zyklus
Mit 20 Jahren war alles normal bei mir. Mit 22 wurde ich von meinem Mann Schwanger alles war super bis zum 24ssw als kein herzschlag mehr da war als mein sohn still zur wellt kam, kam auch keine blutung mehr ich hatte in dem 1 jahr 1 mal blutungen und die waren auch nur 2 tage als ich im januar entlich wieder blutungen bekam war ich direkt beim arzt der stellte fest das ich in der 16ssw war aber leider auch kein herzschlag mehr war und wieder keine blutungen meine tochter kam im janurar still zur welt und wieder habe ich seit dem keine blutungen mehr
mein frauenarzt kann sich das nicht erklären wie es gehen soll mein körper zwar arbeitet aber meine regel ausbleibt mein Mann und ich haben jetzt beschlossen eventul. in kiwu zentrum zu gehen aber wissen nicht ob die uns weiterhelfen können ?
hatte jamnd entl das gleiche broblem oder so änliuch und hat ein kind?
wir sind zimlich verzweifelt jeden monat mache ich schwangerschaftstests nur damit uns das nicht wieder passiert
Schwanger Trotz probleme mit dem zyklus?
Moderator: Moderator Wiesbaden
-
Re: Schwanger Trotz probleme mit dem zyklus?
Hallo.
Hast du meine PN bekommen?
LG
Hast du meine PN bekommen?
LG
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.
5 Monate Visanne
Positiv!!!!!
Et 13.10.
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.
5 Monate Visanne
Positiv!!!!!
Et 13.10.
-
ja bekommen
hoffe ,meine kam auch
hoffe ,meine kam auch
-
Ich weiß wieso meine kinder gestorben sind bei meinem sohn Leon war es die platzentaablösung er wurde unterversorgt und starb in der 23+ 5 ssw bei meiner Tochter wurde ich schwanger obwohl ich keine blutung hatte sie war mein wunder sie starb in der geschätzte ca 16- 19ssw weil die nabelschnur um ihren hals gewickelt war (im autopsibericht standen strangulationsmerkmale im halsbereich) Ich würde so gerne wieder einen letzten versuch mit meinem man starten aber dieses mal mit hielfe da bei mir im zyklus chaos ist und ohne eisprung wir nix aussrechnen können mein körper arbeitet zawr und ist von den werten alles im normalen bereich ober habe dadurch ein problem überhaupt schwanger zu werden bei meinem sohn hatte ich damals auch hormontabletten bekommen hatte zawra im kiwu zentrum angefragt aber bis jetzt noch keine reagtion bekommen