Kindlein-Komm-Tee

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
TSkiwu
Beiträge: 691
Registriert: 31.10.2010, 23:07

Kindlein-Komm-Tee

Beitrag von TSkiwu » 29.08.2012, 21:14

Hallo zusammen!

Ich möchte mir folgenden Tee kaufen: "Kindlein Komm Tee"
- kostet beim Originalanbieter aber 25,- € :shock:

Bei Phytofit, dem Apotheker, der auch den Nest- und Horstreinigungstee anbietet, kann man die Inhalte auch selbst zusammenstellen, bzw. mischen lassen. (Zusammensetzung: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g)

Hier gibt es Staffelpreise nach Gramm - je mehr, desto günstiger. Wenn sich also hier nun 3 Mädels (idealerweise vom Stammtisch oder zum nächsten Stammtisch kommend!) finden würden, die Interesse hätten, würde ich eine Sammelbestellung machen, dann käme die Teemischung auf nur ca. 11,- €! :P
:?: Hat jemand Interesse? :?: Bitte möglichst bald Feedback geben, möchte noch vor dem WE bestellen!

Dazu noch ein interessanter Artikel: http://www.natuerlich-online.ch/fileadm ... wunsch.pdf
3.ICSI: 08/07 POSITIV :P
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste