Puregon, Orgalutran .... abzugeben

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
anke p
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2012, 03:43

Puregon, Orgalutran .... abzugeben

Beitrag von anke p » 21.10.2012, 11:06

Hallo Mädels,

falls es da draußen Interessenten gibt - die Medizin ist noch da!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße!


Hallo liebe Mädels,

da mein Körper mir leider einen Strich durch meine Hoffnungen und Wünsche gemacht hat - habe ich nun keine Verwendung mehr für die schon besorgten Medis.

Ich habe alles bei der Apothek Billmann in Frankreich bestellt. Rechnung, Versandaufkleber und die kopierten Rezepte sind vorhanden und können auf Wunsch mitgeliefert werden. Die Medis sind alle originalverpackt bzw. versiegelt und liegen seit Lieferung ununterbrochen im Kühlschrank.

2x Puregon 900 UI SOL INJECTION 1,08 ml ; 9 Pen Needles - Verfallsdatum 06.2014
1x Orgalutran 0,25 MG INJECTION 0,5 ml 5 Ampoules - Verfallsdatum 12.2014
1x Ovitrelle 250 MCG INJECTION 0,5 ml 1 Ampoules - Verfallsdatum 11.2013

Wir haben für all das 994, 53 Euro bezahlt (Lieferung war am 25.Mai 2012), was ja schon mal günstiger ist als in Deutschland (Internetapotheken zwischen 1.200,00 bis 1.300,00 Euro).

Es wäre schade, wenn die Medis jetzt ungenutzt blieben, immerhin kann ja damit sehr viel Gutes bewirkt werden. Also wenn ihr Interesse habt, gebt mir Bescheid - Preis ist Verhandlungssache.

An alle liebe Grüße und toi, toi, toi - nur nicht Aufgeben - wir tun es auch nicht, es gibt immer einen Weg!

Kontaktaufnahme: via PN oder per email: greyveil@hotmail.com

Im Rhein-Main-Gebiet können wir gerne persönlich ausliefern, ansonsten Versand nach Abstimmung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste