Schwitzen und Schwanger? Wann Frühtest
Moderator: Moderator Wiesbaden
Schwitzen und Schwanger? Wann Frühtest
Diesmal gleich 2 Fragen aus dem WS Koller: Gibt es hier jemanden, der geschwitzt hat nach Transfer und bei dem es dennoch geklappt hat?
Ab wann macht Ihr eigentlich die Frühtests?
LG von der durchdrehenden Fl oh
Ab wann macht Ihr eigentlich die Frühtests?
LG von der durchdrehenden Fl oh
-
Re: Schwitzen und Schwanger? Wann Frühtest
jaaa, in dem Koller bin ich auch gerade!
Schwitzen: Das tun alle, mehr oder weniger oder gar nicht, das hat NICHTS zu sagen, kann auch der Ausklang all der Hormone sein, oder eben das natürliche HCG, oder oder oder.
Frühtests, da bin ich ja Profi drin!
Nach der letzten Brevaspritze, genau eine Woche danach kannst Du testen, dann ist das künstlche hcg, Breva, draussen.
Ich mache immer eine Testreihe, bei dem ich dann den Streifen immer beobachten kann.
Idealerweise ist der Streifen eben zu sehen, und dann sieht man jeden Tag, wie er sich jeden Tag etwas mehr abbaut, also schwächer wird, im IDEALFALL wird er dann ab einem Tag dann wieder stärker! Das ist der Moment, an dem das ECHTE, natürliche HCG hinzustößt, und dannnnnn sieht's verdammt guuut aus!
Ich werde auch dieses Mal wieder frühtesten. Gibt ja die günstigen Frühtests bei Amazon.
LG!
Butterblume
Schwitzen: Das tun alle, mehr oder weniger oder gar nicht, das hat NICHTS zu sagen, kann auch der Ausklang all der Hormone sein, oder eben das natürliche HCG, oder oder oder.
Frühtests, da bin ich ja Profi drin!
Nach der letzten Brevaspritze, genau eine Woche danach kannst Du testen, dann ist das künstlche hcg, Breva, draussen.
Ich mache immer eine Testreihe, bei dem ich dann den Streifen immer beobachten kann.
Idealerweise ist der Streifen eben zu sehen, und dann sieht man jeden Tag, wie er sich jeden Tag etwas mehr abbaut, also schwächer wird, im IDEALFALL wird er dann ab einem Tag dann wieder stärker! Das ist der Moment, an dem das ECHTE, natürliche HCG hinzustößt, und dannnnnn sieht's verdammt guuut aus!
Ich werde auch dieses Mal wieder frühtesten. Gibt ja die günstigen Frühtests bei Amazon.
LG!
Butterblume
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos
Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14
Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos
Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14
Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!
Floh,
Wievielte Versuch ist es bei Dir? Und wann kannst du testen?
Diese Warterei stelle ich mir besondes schlimm vor. Ich wünsche es gebe ein Blut SS-Test fur zu Hause.
Wievielte Versuch ist es bei Dir? Und wann kannst du testen?
Diese Warterei stelle ich mir besondes schlimm vor. Ich wünsche es gebe ein Blut SS-Test fur zu Hause.
1. IVF, February 2013
Gonal 300. Retrieved 4, 4 fertilised, transferred back 3. Negative.
2. IVF, March/April 2013
Gonal 300, Luveris 75, Prednisolon 10mg, Clexane. Retrieved 5, 5 fertilised, transferred back 3 day 5 morulas. Negative.
Gonal 300. Retrieved 4, 4 fertilised, transferred back 3. Negative.
2. IVF, March/April 2013
Gonal 300, Luveris 75, Prednisolon 10mg, Clexane. Retrieved 5, 5 fertilised, transferred back 3 day 5 morulas. Negative.
Es ist Versuch No 5 _ leider hatten wir nie etwas zum EInfrieren, so dass es immer ICSIS waren. Ja die Warterei ist doof aber nach ein paar VErsuchen kennt man seinen Körper und weiß, wann es nicht geklappt hat...so wie dieses Mal..Bis zum TEst bin ich nie gekommen..mein Körper hat sich durch die ICSi nie beeinflussen lassen und die Mens kam immer sharp auf den Tag. Aber lass Dich nciht verrückt machen; bei mir sind die Voraussetzungen auch nicht so gut...
Ich habe bei allen negativen ICSIs geschwitzt wie verrückt und auch bei beiden Schwangerschaften.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
echt? danke Dir...das beruhigt mich sehr...allerdings ist mein Hauptzeichen, dass es nicht geklappt hat, das die (wie sagtest Du mal so schön ) meine Freundin die Verstopfung weg ist...aber die hoffnung stirbt zuletzt...wie geht es Euch 3en?
Man kämpft sich so durch Irgendwie hat man vergessen, meinem Kind eine Gebrauchsanweisung dazu zu legen Nee Quatsch, so langsam wird's. Ich versteh ihn noch nicht immer. Aber ich lerne jeden Tag dazu.
Verstopfung (meine Freundin jawohl ) hatte ich in der Schwangerschaft erst viel später. Ich glaube erst nach der 20. SSW. Aua Hab mir einmal ganz schön den Allerwertesten aufgerissen Das kommt bei den ICSIs sicher alles von den Hormonen.
Und geschwitzt hab ich auch. Deshalb hätte ich nie mit einer Schwangerschaft gerechnet.
Verstopfung (meine Freundin jawohl ) hatte ich in der Schwangerschaft erst viel später. Ich glaube erst nach der 20. SSW. Aua Hab mir einmal ganz schön den Allerwertesten aufgerissen Das kommt bei den ICSIs sicher alles von den Hormonen.
Und geschwitzt hab ich auch. Deshalb hätte ich nie mit einer Schwangerschaft gerechnet.
1. ICSI 09/2010 - negativ
:-I frag doch mal, ob es die Gebrauchsanweisung noch irgendwo gibt gib Euch einfach die Zeit, die ihr eben braucht und dann wirst Du nie verstehen, wie Du little blue mal nicht verstehen konntest...
Leider habe ich die Freundin Verstopfung eben nicht mehr und das war bei allen 4 ICSIs immer das Zeichen, dass es AUS war...Ich sag dir, ich drehe noch durch..5 mal, da gibt man so langsam auf..ich war ja auch noch nie schwanger...aber ich freue mich sehr für Euch..
Leider habe ich die Freundin Verstopfung eben nicht mehr und das war bei allen 4 ICSIs immer das Zeichen, dass es AUS war...Ich sag dir, ich drehe noch durch..5 mal, da gibt man so langsam auf..ich war ja auch noch nie schwanger...aber ich freue mich sehr für Euch..
Danke BUtterblume..soweit bin ich noch nie gekommen..also testen ade. Du bist ja echt der Testexperte Hoffe, der WS Koller hält sich bei Dir noch in Grenzen. Ab Montag bin ich wieder im Büro, dann ist man wenigstens abgelenkt. LG und toi toi toi..Floh