Schwitzen und Schwanger? Wann Frühtest
Moderator: Moderator Wiesbaden
Schwitzen und Schwanger? Wann Frühtest
Diesmal gleich 2 Fragen aus dem WS Koller: Gibt es hier jemanden, der geschwitzt hat nach Transfer und bei dem es dennoch geklappt hat?
Ab wann macht Ihr eigentlich die Frühtests?
LG von der durchdrehenden Fl oh
Ab wann macht Ihr eigentlich die Frühtests?
LG von der durchdrehenden Fl oh
-
Re: Schwitzen und Schwanger? Wann Frühtest
jaaa, in dem Koller bin ich auch gerade!
Schwitzen: Das tun alle, mehr oder weniger oder gar nicht, das hat NICHTS zu sagen, kann auch der Ausklang all der Hormone sein, oder eben das natürliche HCG, oder oder oder.
Frühtests, da bin ich ja Profi drin!
Nach der letzten Brevaspritze, genau eine Woche danach kannst Du testen, dann ist das künstlche hcg, Breva, draussen.
Ich mache immer eine Testreihe, bei dem ich dann den Streifen immer beobachten kann.
Idealerweise ist der Streifen eben zu sehen, und dann sieht man jeden Tag, wie er sich jeden Tag etwas mehr abbaut, also schwächer wird, im IDEALFALL wird er dann ab einem Tag dann wieder stärker! Das ist der Moment, an dem das ECHTE, natürliche HCG hinzustößt, und dannnnnn sieht's verdammt guuut aus!
Ich werde auch dieses Mal wieder frühtesten. Gibt ja die günstigen Frühtests bei Amazon.
LG!
Butterblume
Schwitzen: Das tun alle, mehr oder weniger oder gar nicht, das hat NICHTS zu sagen, kann auch der Ausklang all der Hormone sein, oder eben das natürliche HCG, oder oder oder.
Frühtests, da bin ich ja Profi drin!
Nach der letzten Brevaspritze, genau eine Woche danach kannst Du testen, dann ist das künstlche hcg, Breva, draussen.
Ich mache immer eine Testreihe, bei dem ich dann den Streifen immer beobachten kann.