Hallo
Leider wurde bei mir am 1ZT (Gestern) eine Zyste entdeckt. Ich soll nochmal zu Kontrolle am 3ZT ob die Zyste vielleicht absorbiert wurde aber es gibt nicht viel Hoffnung. Meine Periode ist leider so weit (2ZT) nur bei Schmierblutung geblieben also wahrscheinlich wird es nichts in diesem Zyklus
Wie lange muss man Normallerwise abwarten bis die Zyste weg ist? Hatte Jemand vielleicht eine Zyste, die gleich am Anfang von Periode weg gegangen ist und man durfte anfangen?
Liebe Grüsse an Alle!
Zyste :(
Moderator: Moderator Wiesbaden
Zyste :(
1. IVF, February 2013
Gonal 300. Retrieved 4, 4 fertilised, transferred back 3. Negative.
2. IVF, March/April 2013
Gonal 300, Luveris 75, Prednisolon 10mg, Clexane. Retrieved 5, 5 fertilised, transferred back 3 day 5 morulas. Negative.
2. IVF, March/April 2013
Gonal 300, Luveris 75, Prednisolon 10mg, Clexane. Retrieved 5, 5 fertilised, transferred back 3 day 5 morulas. Negative.
Re: Zyste :(
Hallo Amber,
ich hatte bei meiner 1. ICSI eine Zyste und musste dann ein Monat lang die Pille nehmen und konnte erst bei dem nächsten Zyklus starten. Mach dir keinen Kopf - besser ein Monat warten, als Komlpikationen zu bekommen.
Alles Gute wünsche ich dir!
ich hatte bei meiner 1. ICSI eine Zyste und musste dann ein Monat lang die Pille nehmen und konnte erst bei dem nächsten Zyklus starten. Mach dir keinen Kopf - besser ein Monat warten, als Komlpikationen zu bekommen.
Alles Gute wünsche ich dir!
Liebe Pufft,
Meine Zyste ist einfach weg wie ein böser Traum Es war wahrscheinlich nur eine Gelbkörperchen-Zyste, die sich ein bisschen mit Blut gefüllt hat, was auf dem US komisch ausgesehen hat. Aber heute (mein 2 oder 3 ZT- je nach dem ob man Schmierblutung schon als 1 ZT zählt ) ist es einfach verschwunden und ich dürfte sofort mit Gonalspritzen anfangen
Meine Zyste ist einfach weg wie ein böser Traum Es war wahrscheinlich nur eine Gelbkörperchen-Zyste, die sich ein bisschen mit Blut gefüllt hat, was auf dem US komisch ausgesehen hat. Aber heute (mein 2 oder 3 ZT- je nach dem ob man Schmierblutung schon als 1 ZT zählt ) ist es einfach verschwunden und ich dürfte sofort mit Gonalspritzen anfangen
1. IVF, February 2013
2. IVF, March/April 2013
2. IVF, March/April 2013
Prima..das ist ja toll! Nun wird es spannend....
Hey Amber, schön dass die Zyste weg ist und du jetzt schon starten kannst!
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Viel Erfolg wünsche ich dir!