Hallo ihr Lieben, meine Frauenärztin hat mich als es um die Fehlgeburt ging ziemlich enttäuscht, sie wusste wie wichtig es ist das der Embryo sich nicht auflöst und das er wenn es nicht klappt eingeschickt werden soll und sie ließ mich zappeln und zappeln bis ich nach Wiesbaden ging und die alles für mich gemacht haben.
Sprich, Vertrauen in sie habe ich irgendwie nicht mehr!!! Wer von euch hat hier in Frankfurt nen Frauenarzt oder ne Frauenärztin die um die Ängste und sorgen einen ICSI Patientin weiß und bei der man sich sicher fühlen kann??? um Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!!
Liebe Grüsse Bii
Frauenarzt in Frankfurt
Moderator: Moderator Wiesbaden
Frauenarzt in Frankfurt
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Re: Frauenarzt in Frankfurt
Hallo Bii,
also ich bin in Frankfurt/Nordwestzentrum beim
Dr. Khaled El Tobgui
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Gemeinschaftspraxis mit Silke Jensen-El-Tobgui
Tituscorso 2-6
60439 Frankfurt am Main
Fühle mich sehr gut behandelt von den beiden ärztinen,bin persönlich bei der Frau Jensen-El Tobgui,
sie ist sehr kompetent und behandelt einen sehr gut,ich fühle mich sehr vertraut bei ihr,Leider ist die wartezeit sehr hoch bei denen,meistens muss man mit 1 std wartezeit rechnen,auch wenn es notfälle gibt versuchen die einen direkt am gleichen tag noch einen termin zu geben,
hoffe konnte dir helfen..
LG FIGOS
also ich bin in Frankfurt/Nordwestzentrum beim
Dr. Khaled El Tobgui
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Gemeinschaftspraxis mit Silke Jensen-El-Tobgui
Tituscorso 2-6
60439 Frankfurt am Main
Fühle mich sehr gut behandelt von den beiden ärztinen,bin persönlich bei der Frau Jensen-El Tobgui,
sie ist sehr kompetent und behandelt einen sehr gut,ich fühle mich sehr vertraut bei ihr,Leider ist die wartezeit sehr hoch bei denen,meistens muss man mit 1 std wartezeit rechnen,auch wenn es notfälle gibt versuchen die einen direkt am gleichen tag noch einen termin zu geben,
hoffe konnte dir helfen..
LG FIGOS
Kinderwunsch seit April 2011
1.Icsi Januar/Februar Negativ 2014
1. Kryo Februar 2015???????
Neues jahr neues glück
1.Icsi Januar/Februar Negativ 2014
1. Kryo Februar 2015???????
Neues jahr neues glück
Ich bin bei Dr. Gleissner /Vogt Hell und dort bei Dr. Gleissner. www.liebfrauenarzt.de Ich bin zu ihm über eine Empfehlung gekommen, da ich auch bei einer Frauenärztin war, die mich sehr unfreundlich behandelt hat..sie sagte zu mir " das mit dem Kinder kriegen können sie sich abschminken" und als ich losheulte " jetzt heulen sie wegen so etwas nicht rum, es gibt schlimmeres"- danach war ich am Boden zerstört und bin noch an dem Tag zu Dr Gleissner gekommen, der sehr einfühlsam war und viel Verständnis hat. Inbes er hat mich nach WIesbaden empfohlen und man kann gut mit ihm diskutieren.
Ansonsten habe ich gehört, dass Frau Pauthner im Vitalicum sehr nett sein soll..-allerdings ist das eine Privatpraxis.
ICh wünsche Dir, dass Du eine Arzt Deines Vertrauen findest, denn ich verstehe sehr gut, dass Du zu der Dame nicht mehr gehen willst. Das geht ja gar nicht. Alles Gute für Dich.
Ansonsten habe ich gehört, dass Frau Pauthner im Vitalicum sehr nett sein soll..-allerdings ist das eine Privatpraxis.
ICh wünsche Dir, dass Du eine Arzt Deines Vertrauen findest, denn ich verstehe sehr gut, dass Du zu der Dame nicht mehr gehen willst. Das geht ja gar nicht. Alles Gute für Dich.
Das klingt gut da ich den libfrauenberg gut erreichen kann! Werd da morgen mal anrufen!!!
Hochzeit 08.12.2012
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Mach das..ich würde zu ihm gehen..erzähle einfach, was Dir passiert ist, und du auf der suche nach einem neuen frauenarzt bist--berichte mal wie es war. lg
Hallo Floh ich weiß garnicht wie ich mich bedanken soll!!!!! War gestern zur Nachkomtrolle bei deinem Doc und ich bin so glücklich, total einfühlsam hat sofort verstanden warum ich gewechselt habe. Ich hatte gestern um 9 dort angerufen weil mein Termin wegen Krankheit in Wiesbaden ausgefallen ist und um 10:15 hatte ich nen Termin bekommen um 11 war ochset draußen und fühlte mich gut!!!!!
Daaaaaaaaaaanke Bianca
Daaaaaaaaaaanke Bianca
Hochzeit 08.12.2012
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
1. Icsi mit FG 8. Woche