1. Icsi Verlauf

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
KAT
Beiträge: 129
Registriert: 03.06.2013, 11:22

1. Icsi Verlauf

Beitrag von KAT » 05.07.2013, 15:55

Hallo Zusammen,
mein Mann hatte gestern eine erfolgreiche Tese und nun kann es mit der Icsi los gehen. In zwei Wochen haben wir das 2. Gespräch. Kann mir jemand erzählen wie genau der Verlauf ist was genau kommt auf uns zu, wie oft werde ich zum Beispiel bei der Arbeit fehlen, hat man schmerzen und wie lange dauert der Prozess bis zum Transfer und was muss man bis dorthin alles machen und was muss man nach dem Transfer alles beachten. Ich weiss das wird mir Frau Schilberz wahrscheinlich auch alles erzählen aber bis dahin sind es ja noch zwei Wochen. Danke schon mal für eure Berichte.
Juli 2006 Hochzeit
November 2011 Kinderwunsch
Juli 2013 erfolgreiche Tese
August 2013 1. ICSI Negativ
Oktober/November 2013 2. ICSI Negativ
Januar/Februar 2014 3. ICSI Negativ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste