Endometrium Screaching?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
guilie

Endometrium Screaching?

Beitrag von guilie » 28.03.2014, 11:32

Hallo,

wer wurde nach endometrium screaching schwanger?
Wir werden im Juni unsere 2. ICSi angehen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Methode?

Lg Guilie
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

Bii

Re: Endometrium Screaching?

Beitrag von Bii » 28.03.2014, 12:18

Hallo, ich habe dies nun zum 2. Mal gemacht ... zwar hat der erste Versuch nicht geklappt, mit dem 2. habe ich gerade begonnen. Es tut nur ca 30 sec. weh und ist wirklich nicht schlimm und der Ergebnisse im US kann sogar ich erkennen. Die Schleimhaut nach der Periode baut sich extrem schnell auf und wird viel dicker und fluffiger (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Habe dieses Mal erst an Tag 3 mit spritzen und US begonnen und man konnte sehen, dass sie schon wieder beginnt sich aufzubauen was natürlich super ist und mir hoffentlich dieses Mal den Erfolg bringt :-)

Einige machen es nur unter Narkose, ich habe es ohne gemacht und finde es ist nicht so schlimm. Stell dir einfach einen Abstrich vor der ein wenig pickst. Konnte danach immer sofort gehen und hatte auch nicht das Gefühl nicht Autofahren zu können. Am Abend hatte ich dann ein wenig periodenähnliche Schmerzen und das wars.
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!

Antworten