Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

mona92
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2014, 09:21

Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von mona92 » 09.04.2014, 10:38

:shock: :cry:
Es ist soooo traurig für die Frauen die sich so sehr ein Baby wünschen, aber dass geht einfach nicht......
Ich will denn frauen hilfen. Bitte meldet euch.
munavar92@hotmail.com

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von KFR » 09.04.2014, 11:03

Ich kann mit Deinem Beitrag überhaupt nix anfangen. Wie willst Du Frauen helfen und warum?
Ich frage so deutlich nach, weil ich finde, dass diese starken Frauen hier genug durchmachen und ihnen keine Hilfe vorgegaukelt werden sollte, wo es vermutlich keine gibt!!!
Bild

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von Kleeblatt » 09.04.2014, 11:08

Mir geht genauso wie KFR... Ich finde diesen Beitrag merkwürdig. Kein wie/was/warum. Es wäre schon wichtig.
Bild

mona92
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2014, 09:21

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von mona92 » 09.04.2014, 11:09

Ich würde sowas nicht schreiben. Wenn ich nicht fur die frauen helfen könnte. Ich Weiss was ich tun. Und ich verstehe die frauen sehr gut.......

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von Kleeblatt » 09.04.2014, 11:16

@Mona92: was du jetzt schreibt antwortet unsere Fragen nicht. Es ist genauso unklar was du machst und warum. Zuhören kann ich auch unglaublich gut, ob ich dafür kompetent bin für Frauen die stark leiden ist etwas anderes...
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von KFR » 09.04.2014, 11:16

Entschuldig nochmal, aber wir kennen Dich hier alle nicht, Du bist seit wenigen Stunden erst angemeldet.
Ich finde, Du solltest Dich hier schon etwas mehr erklären...
Bild

zweimalmama
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2014, 20:05

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von zweimalmama » 09.04.2014, 11:18

Auf so waswürde ich auch nicht antworten!
Finde es unseriös basta!!!
Wenn jemand Hilfe braucht gibt's sicher was professionelleres wie das da!
Also
FINGER WEG!!!!!

mona92
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2014, 09:21

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von mona92 » 09.04.2014, 11:25

Ich habe ein baby zur adoption zu geben. Ich will es einer familie geben die wirklich ein baby wollen. Weiter fragen bitte per e mail.

Bii
Beiträge: 517
Registriert: 30.12.2012, 13:10
Wohnort: Oberursel - Bommersheim

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von Bii » 09.04.2014, 11:29

Hallo Mona,
1. wenn du jemanden helfen möchtest dann stelle dich vor, dazu gehören auch Ausbildungsgrade, denn wenn du diese nicht hast ...
2. wenn dein Mic stimmt bist du gerade 19 und sorry was weisst du schon von unseren Problemen
3. Adoption funktioniert in Deutschland anders!!!
4. Wie wäre es wenn du dich mal an dein Jugendamt wendest, dort kannst du nicht nur für dein vermeintliches Baby Hilfe bekommen sondern auch für dich!

Bitte such dir irgendwo andere Dumme und spiele nicht mit unseren Gefühlen!!!!
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!

mona92
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2014, 09:21

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von mona92 » 09.04.2014, 11:32

Ich bin nicht 19 sondern 22.und glaub mir ich Weiss von was ich rede. Ich hab ja nur hilfe angeboten.........

Bii
Beiträge: 517
Registriert: 30.12.2012, 13:10
Wohnort: Oberursel - Bommersheim

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von Bii » 09.04.2014, 11:34

Wenn du helfen möchtest gehe zum Jugendamt ... keiner von uns schafft es in der derzeitigen Situation einer Überprüfung vom Jugendamt standzuhalten und die Genehmigung zur Adoption zu bekommen, denn dies schliesst aktiven Kinderwunsch aus. Jede beim Jugendamt gemeldete Familie wünscht sich sehnsüchtig ein Kind und diese sind überprüft und haben die Genehmigungen die benötigt werden.

Allein um Pflegeeltern zu werden dauert es ca 6 Monate alle nötigen Unterlagen zu erhalten bei Adoption kannst du da locker noch mal 6 Monate drauf rechen!

Und sorry, ich weiss auch wovon ich rede!
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von Kleeblatt » 09.04.2014, 11:36

Zweimalmama + Bii : definitiv eure Meinung...
Bild

Katzie
Beiträge: 194
Registriert: 04.07.2013, 16:37

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von Katzie » 09.04.2014, 11:38

Mona, ganz ehrlich. Ein Kind kann man doch nicht in so einem Forum anbieten wie ein Stück Fleisch im Supermarkt? Dass wir hier zweifeln, war ja wohl abzusehen.

... Ich frage mich gerade ob dieser Thread nicht einer dieser berüchtigten Trolle ist.. Mädels, was sagt ihr dazu?
Zu viele Baustellen bei mir..
7 Zyklen mit Clomifen/Gonal erfolglos (Nr. 4 endete in MA, 9.SSW)
2 IUIs negativ
1. IVF Juni 2014 negativ
2. IVF August 2014 negativ
3. IVF / Not-Kryo November 2014 MA. 9. SSW
4. IVF Februar 2015 positiv
Bild

mona92
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2014, 09:21

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von mona92 » 09.04.2014, 11:39

Wenn du eine familie kennst und ihr euch gut kennenlernen würdest. Könnte man zusammen zum jugendamt gehen. Wenn ich dann sagen würde ich will dass mein baby diese familie mein baby nimmt würde dass Schnell gehen.......

Bii
Beiträge: 517
Registriert: 30.12.2012, 13:10
Wohnort: Oberursel - Bommersheim

Re: Bei wem hat der wunsch vom baby nicht geklappt......

Beitrag von Bii » 09.04.2014, 11:39

Ich hab den Thread gerade gemeldet! :-)
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste