Spontan ss

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Spontan ss

Beitrag von guilie » 14.04.2014, 16:10

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich herzlich bei Helmchen bedanken. Sie hatte mir ihren clearblue ovulationsgeraet geschenkt und wir hatten ihn jetzt das zweite mal benutzt und ich hibbel jetzt so ein wenig.
Ich hab so kleine syntome wie uebelkeit, ziehen in den eierstoecken. An den bruesten merk ich Net viel.

Was sagt ihr maedels ?

Einbildung oder wirklich Ss?

Meine Mens müsse in den naechsten Tagen eintreffen.
Am 28.4 habe ich eine Vorsorge untersuchung beim FA, da bin ich mal gespannt.
Große Hoffnungen will ich mir nicht machen. Denn als naechstes steht das endo screaching an.
Dann endlich meine 2. ICSi die vielleicht nicht mehr noetig ist:)

Lg guilie
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

Happy2gether
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2013, 17:20

Re: Spontan ss

Beitrag von Happy2gether » 14.04.2014, 17:28

Hallo Guilie!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Leider wird dir nur ein Schwangerschaftstest Klarheit bringen. Ich war auch immer eine Hibblerin und kann dir sagen, dass die ganzen Anzeichen leider sehr unsicher sind. Das macht einen verrückt, ich weiß! Ich habe ganz oft gedacht, dass mir übel ist und es war doch nix. Dann als ich tatsächlich schwanger war, war ich überzeugt, dass ich meine Tage gleich bekomme. Verrückte Welt! Ich will dich nicht entmutigen, dir nur sagen, dass so früh alles drin ist. Daumen sind fest gedrückt! Lg
02/2011 1.ICSI positiv, leider EUG
09/2011 1.Kryo negativ
11/2011 2.ICSI positiv - unser Sohn wird 2012 geboren
11/2013 2. Kryo negativ
12/2013 3. Kryo negativ
02/2014 3. ICSI negativ
05/2014 4. ICSI negativ

guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Re: Spontan ss

Beitrag von guilie » 16.04.2014, 16:58

Happy2gether hat geschrieben:
> Hallo Guilie!
>
> Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
> Leider wird dir nur ein Schwangerschaftstest Klarheit bringen. Ich war auch
> immer eine Hibblerin und kann dir sagen, dass die ganzen Anzeichen leider
> sehr unsicher sind. Das macht einen verrückt, ich weiß! Ich habe ganz oft
> gedacht, dass mir übel ist und es war doch nix. Dann als ich tatsächlich
> schwanger war, war ich überzeugt, dass ich meine Tage gleich bekomme.
> Verrückte Welt! Ich will dich nicht entmutigen, dir nur sagen, dass so früh
> alles drin ist. Daumen sind fest gedrückt! Lg

Hallo ihr Lieben,

Traurig aber wahr ich hab meine Tage.
Schade wieder nichts.

Hibbeln wird angesagt im Juni.

Lg guilie
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

Misha
Beiträge: 37
Registriert: 23.04.2012, 11:22

Re: Spontan ss

Beitrag von Misha » 26.06.2014, 12:54

Ich will dich aufmuntern. ich war vor kurzem bei der Schwester meiner Hausärztin. Sie war drei mal in KIWU Wiesbaden und es hat nicht geklappt. Dann dachte sie, ok ich weiss es genau, dass ich eine Mama bin tief im Innen und ich werde jetzt schwanger.

Sie ist auch Ärztin. Sie hat damit aufgehört, dennoch hat sie Temperatur und Ovulation immer gemessen, immer extrem gesund ihrer Ernährung umgestellt. Damals war sie 44 Jahren. Dann sagte Sie ich probiere bis 50, wenne s nicht klappt , dann adoptiere ich ein Kind, die Ein Mama braucht oder nehme ein Kind , die ein Mama braucht. Sie war Müde mit 46 und war dabei die Adoptionsunterlagen zu prüfen. Ihr würde schlecht und im KH würde SCHWANGERSCHAFT festgestellt.- Ihr Philipp kam zu Welt.

Dann mit 48 dachte Sie nicht im leben. Ach Wieder spontan Schwanger. Kam ihr Daniel zu welt. mit 48


ich konnte es nicht gleuaben, als Sie die bilder vond en Kindern zeigte und meine Kein Gonal, Purogen =====SCHLAFFEN wie einer Weltmeisterin!




Ihr Rezept hat Sie mir aufgeschrieben: Schlaff pur. Sie sagte, dass sie super super viel schlief, immer Gemüse, 2 Eier morgen und abends, 3 mal mäßig Sport, viel zu viel trinken, dass Körper ausgewaschen würde, viel Grünzeug, Yoga gemacht hat. Das andere war, dass sie viel zu oft Geschlechtsverkehr hatte mit ihrem Mann. am 1 und 2 tage vor dem Eisprung und am Eisprung tag .Lumalove.com - dieser Hebame hat Ihr telefonisch ratschlage gegeben.

Sie sagte, wenn die Hypothamus- Hypophyse viel Gesunde Hormone produziert, die durch viel schlaff kommt werden die Fruchtbarkeit erhöht

Wie auch immer es hat mich sehr ermuntert weiter zu machen nach 3 IVF negativ, 2 spontan Schwangerschaften und Aborten.

sie sagte mir, erfinden sie sich neu. ihre Schönheit-ihre Gesundheit- ihre Fruchtbarkeit. Alleine Durch 3 Liter pro tag trinken und super super viel schlaffen. sagt sie, kann man viel Hormonelle Gleichgewicht schaffen als mit allen mittel der künstliche Behandlung

guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Re: Spontan ss

Beitrag von guilie » 05.07.2014, 19:31

Danke hört sich gut an;)

Lg guilie
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

Bucovina
Beiträge: 103
Registriert: 08.04.2014, 21:04

Re: Spontan ss

Beitrag von Bucovina » 10.07.2014, 20:45

Hi,

Es hört sich gut an. Ich drücke dir die Daumen!!!

Gruß :P
2013 Juli. ICSI Überstimulierung und Neg.
2013 Nov. ICSI Posit. Fehlgeburt in der 5SSW
2014 Abril ICSI Neg.
2014 Juli ICSI Posit. Fehlgeb. in d. 8SSW
2015 ICSI 2 Tiefgefrorenes Embryos eingesetzt, 23.02.15. SWST zu Hause gemacht am Samstag, SEHR NEG.!

guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Re: Spontan ss

Beitrag von guilie » 11.07.2014, 08:36

Danke ;)
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste