Schwanger 2014

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Schwanger 2014

Beitrag von dileker » 17.04.2014, 15:21

@ Goldkind herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unseren Gruppe

@ helmchen den wollen wir auch und haben den Auftrag an die Großeltern abgegeben
Ich will auch langsam wissen was es wird damit wir shoppen gehen können


Gestern war ich beim Alex in frankfurt zum brunchen und am Nachbartisch saßen Mamis mit Kugelbäuchen
Vielleicht schaffen wir es auch uns zu treffen

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Irina » 17.04.2014, 16:10

Goldkind....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Als wir unser Positiv bekamen, haben wir beide Rotz und Wasser geheult!! ;)
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schwanger 2014

Beitrag von KFR » 17.04.2014, 18:09

Goldkind: hier auch noch mal meine besten Glückwünsche!
Helmchen: schön, dass bei Dir und Deinen anonymen Bewohnern alles in Ordnung ist!

Euch allen danke für die Unterstützung und Nachfragen...mir ging es den ganzen Abend gestern und die Nacht noch richtig mies, ich konnte vor Schmerzen nicht mal stehen und nur auf dem Rücken liegen. Heute morgen: so gut wie alles weg. Ich habe nur den halben Tag gearbeitet, war dann langsam und ausgiebig spazieren (das kam die letzte Zeit zu kurz) und seit ich daheim bin, hab ich mich hingelegt, mich geschont und auch geschlafen (juhu).

Außerdem wollte ich noch rückmelden, dass die Lidl-Basic-Klamotten echt ganz okay sind...ich habe aber auch eine schnöde M 8)

Und dann wollte ich mal auf einen Link hinweisen, "10 gute Gedanken zur Schwangerschaft", die mir persönlich in der Zweifel-Momenten echt ganz gut helfen, obwohl ich nicht auf dem Eso-Trip bin: http://www.urbia.de/magazin/schwangersc ... ngerschaft
Vielleicht kann die ein oder andere von Euch auch etwas damit anfangen.
Bild

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: Schwanger 2014

Beitrag von siciliana4ever » 18.04.2014, 04:32

Hallo Helmchen,
Ja du hast recht die zeit vergeht heute bin ich grnau 7+4
Ne weile nichts von dir gehört??? Wie gehts dir suesse???
hat mich gefreut wieder was von dir zu hören.
Drück dich feste
DANI

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: Schwanger 2014

Beitrag von siciliana4ever » 18.04.2014, 04:37

Hallo Gokdkind,
Herzliches Glückwunsch :-) freut mich für euch .
GLG
Dani

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: Schwanger 2014

Beitrag von siciliana4ever » 18.04.2014, 04:45

Dileker abla,
Du hast recht es waere echt schön wenn wir uns alle treffen
würden. Es wäre auch schön persönlich kennen zu lernen.

@all machen wir was aus wann wir uns alle treffen???
Weil sonst kommen wir echt nicht mehr dazu uns zu treffen
und es wäre schade. Wer ist dabei wenn wir gemeinsam
entscheiden der Tag und wo wir uns treffen und uhrzeit.
mich wirds richtig freuen euch kennen zu lernen.
GLG
Dani

marli
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2014, 20:02

Re: Schwanger 2014

Beitrag von marli » 19.04.2014, 07:35

Auch wenn ich noch nicht schwanger bin, schreibe ich euch mal hier, herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich finde wenn man hier mit liest, gibt es einem an schlechten tagen sehr viel Hoffnung, das wir alle irgendwann unseren Wunsch vom baby erfüllt bekommen!
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama

4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Irina » 19.04.2014, 10:46

Ich wünsch es dir ganz feste, Marli!!!! :)
Wir hier haben es ALLE verdient!!!!
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Goldkind
Beiträge: 53
Registriert: 05.12.2013, 21:01

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Goldkind » 20.04.2014, 08:30

Hallo ihr alle,

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, für uns ist das alles noch sehr unwirklich, nachdem wir so viele Jahre gewartet haben.

Ich kann es gar nicht glauben, ok, ich habe meine Tage nicht bekommen, ok, wir haben die Info vom Kiwu bekommen und es zieht manchmal schon ganz schön und mir ist ca. 85% des Tages latent übel, aber......dass das wirklich wahr sein soll...ich glaube, das kann ich erst glauben, wenn ich es auf dem US sehe und von meiner FA den Mutterpass in die Hand gedrückt bekomme....

Bis dahin habe ich irgendwie immer noch das Gefühl, falsch in diesem Themazu sein und hier eigentlich garnicht schreiben zu dürfen.... :-)

Wie lange hat das bei euch gedauert, bis es durchgesickert und die Nachricht so richtig angekommen ist?

Goldkind
Beiträge: 53
Registriert: 05.12.2013, 21:01

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Goldkind » 20.04.2014, 08:33

......noch eine Frage:

Mache mir gerade viele Gedanken zum Thema Ernährung, habt ihr Tipps für mich, wo im www ich eine gute Übersicht finde, was ich essen darf und was nicht?

Nehmt ihr ergänzend Eiweißpulver?

Danke vorab und viele liebe Grüße

Goldkind

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Irina » 20.04.2014, 08:58

Hallo Goldkind :)
Also ich schaue immernoch auf den US-Bildschirm und kann nicht fassen, dass ich dieses Glück tatsächlich erleben darf...!
Ein toller Moment war die sichtbare Fruchthöhle, der erste Moment, in dem man etwas sieht!! Der nächste magische Moment war der sichtbare Herzschlag. Aber richtig die Tränen unterdrücken musste ich, als man das erste Mal Details erkennen konnte. Köpfchen, Bäuchlein, Ärmchen, Beinchen. Das war gigantisch! Und das darfst du auch bald alles erleben :)
Wie lange habt ihr probiert?

Wegen Ernährung, ich hab mir im Internet da einiges zusammengelesen. Weißt du, ob du gegen Toxoplasmose immun bist? Wenn nicht, musst du auf alles Rohe verzichten. Roher Schinken, Mett(-wurst), Salami, Steak, Sushi usw. Außerdem sind Rohmilchprodukte gefährlich. Also bei Käse und co immer darauf achten, dass sie aus pasteurisierter Milch hergestellt wurden.
Viel Obst und Gemüse (immer sehr gründlich waschen!!), möglichst ballaststoffreich ernähren.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

@ all: habt ihr schon eine Hebamme? Wo habt ihr sie gefunden? Ich hab schon zwei Absagen kassiert :(
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!! Im nächsten Jahr sind unsere Zwerge dabei...ein unglaublich schöner Gedanke, oder??? <3
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Ann » 20.04.2014, 09:22

Hallo,
@Marli, Danke, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein nächster Versuch positiv Endet !!!
@Goldkind, ich habe dir eine PN geschrieben
@Irina, ja ich habe schon eine Hebamme, bereits seit der 9 SSW. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald eine Hebamme die dir sympathisch ist findest.
Ja es ist ein toller Gedanke, dass beim nächsten Ostern unsere kleinen dabei sind aber auch schon Weihnachten sind sie dabei. :mrgreen:
@alle, FROHE OSTERN wünsche ich euch und einen wunderschönen Tag
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Helmchen
Beiträge: 82
Registriert: 22.05.2012, 13:32

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Helmchen » 20.04.2014, 10:44

Hallo ihr lieben.
@ Goldminen. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne zeit. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, hat es lange gedauert, bis wir es wirklich glauben könnten, das unser leid nun endlich zu ende sein sollte. Vor lauter Rückschlägen und Trauer erschien es uns lange zeit als unrealistisch nun endlich am Ziel zu sein. Mit dem wachsenden Bauch wurde uns unser Glück immer mehr bewusst und wir können es jetzt richtig begreifen und genießen. Überrascht sind wir von unserem Umfeld, von dem wir in den letzten Wochen oft gehört haben, beim wem es auf natürliche Weise nicht geklappt hat. Jetzt da wir Nachwuchs bekommen Osten sich immer mehr. Vorher dachten wir,es geht nur uns so,abgesehen von euch lieben Mädels im Zentrum.

@siziliana. Danke der nachfrage, ich bin weiterhin krank geschrieben und werde wahrscheinlich nicht mehr arbeiten. Mein Kreislauf macht nicht mit und längere Strecken soll ich nicht mehr fahren. Ich genieße jetzt das schöne Wetter und versuche schon mal alle Anträge auszufüllen. Beim elterngeld besteht noch klarungsbedarf weil es ja zwei kleine Mäuse gibt und es da ja einige Änderungen gab und geben wird. Wie geht es dir denn? Ein treffen wäre schön. Wurde auch gern kommen.

Vlg an alles
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.

5 Monate Visanne

Positiv!!!!!
Et 13.10.

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: Schwanger 2014

Beitrag von siciliana4ever » 22.04.2014, 03:05

Hallo Ann,
ich hab es meine Eltern , Geschwister, schwiegereltern,
Schwägerin und die engsten Freundeskreis erzählt. Manche wissen
es noch nicht. Ich denke vielleicht wenn das Bäuchlein langsam wächst
Kann man es vielleicht wahr nehmen das man schwanger ist.
oder wenn das Baby im Bauch tritt.
Wer hat schon ihr Baby gehört wie er mit den Füßen oder Ellenbogen
tritt ??? Wird mich mal interessieren...
GLG
Dani

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: Schwanger 2014

Beitrag von siciliana4ever » 22.04.2014, 03:18

Hallo Helmchen Mausi,
mein Frauenarzt hat mir in der 6. Woche Beschäftigungs verbot
geschrieben. Das war ganz gut so. Grad im Krankenhaus
die ganzen Keimen und Patienten heben usw.
Es ist echt gut das du auch Beschaeftigungs verbot bekommst.
Normalerweise mit zwilling ist das Risiko größer. Die oder der
Frauenarzt sollte dich von anfang an Beschaeftigungsverbot
schreiben. Aber wie sagt man lieber später als nie.
Ich bin echt froh das deine 2 Mitbewohner und dir gut geht.
Wegen dem treffen würde mich auch freuen.
Es wäre schon schön weil, du, ich, dileker, italygirl und irina
die waeren ganz bestimmt dabei. ...
und für alle anderen würde ich mich auch sehr freuen.
ich drück euch feste
GLG
Dani

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste