Schwanger 2014

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Goldkind
Beiträge: 53
Registriert: 05.12.2013, 21:01

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Goldkind » 23.04.2014, 17:20

Bii,

wie wunderwunderschön!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Ach, ist das schön, lauter gute Nachrichten!!

Jetzt bin ich nicht mehr ganz allein die Neue hier :lol:

Ich fiebere meinem US entgegen, damit wir es endlich glauben können. Ist aber erst nächste Woche, bis dahin muss ich mich noch gedulden...

Ich freu mich für dich, Bii und für alle anderen, bei denen es auch geklappt hat. Was für ein wunderschöner Frühling fur uns!

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: Schwanger 2014

Beitrag von siciliana4ever » 23.04.2014, 18:53

Hallo Bii,
Was für eine tolle Nachricht :-) Herzlichen Glückwunsch
sehr schön unter uns zu sein. Ich hoffe auch das die anderen
auch einen dicken fetten pos. Ergebniss haben. Ich freu mich
rissig für jeden. Weil wir alle seelisch und psychisch kapputt gehen.
Da braucht man viel Geduld aber zum Schluss ist es schön
wenn es klappt. Man vergisst dann alles....
GLG
Dani

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Kleeblatt » 24.04.2014, 18:24

Yuhuu heute hatte ich meinen US und es war wirklich wunderbar. Heute bin ich gerade bei SSW 15+1 aber man konnte es eindeutig sehen: es wird 2 Jungs!!! Verrückt :P ich hatte nie gedacht ich erfahre es so früh! Meinen FA hat aber keine Zweifeln und bei Baby 1 (unten) habe ich es auch eindeutig gesehen :lol:
Wer von euch weißt schon was es wird? Es gibt ein paar Frauen die definitiv weiter sind als mich.
@Ann weiß du schon?
Für p Italygirl tippe ich auf eine Mädchen, sonnst hatte der FA bestimmt schon was gesehen. Vielleicht ist es bei dir genauso Ann! Und Dileker und Helmchen wie ist es bei euch? Kommt denn nur Mädchen oder sie wollen einfach nix zeigen? :P
Auf jeden Fall war es wirklich schön sie wieder zu sehen. Es gibt immer noch 1 oben und 1 unten, sie sind nicht nebeneinander. Mein FA findet es viel einfacher um zu wissen wer ist wer.
Jetzt scheint alles wirklich wahr zu werden, ich freue mich sehr!
Ich habe allerdings TONS von Mädchen Klamotten... Für Info an die die dran interessiert sind. :P
Einen schönen Wochenende euch allen !
Bild

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Schwanger 2014

Beitrag von dileker » 24.04.2014, 18:55

Gratuliere zu den beiden Jungs .Oohhhh du glückliche du weißt es schon ich kann es kaum abwarten , am Montag hab ich einen Termin mal schauen ob die sich zeigen. Meine Ärztin nennt sie linke Baby und rechte Baby da die auch so liegen.

Wünsche dir und deinen Jungs alles alles gute
Naja jetzt wird bei allen spannend

Italygirl
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2013, 05:50

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Italygirl » 24.04.2014, 19:13

Hallo Mädels wie schon gesagt mein Frauenarzt konnte noch nichts sehn weil mein Baby sich versteckt hihihi. Ich hab erst am 5.5. den nächsten Termin da hoffe ich das es sich entlich zeigt.
Hochzeit 08/2014
Kinderwunsch seit 08/2014
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
29.8.2014 Geburt unsere wundervollen Tochter

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Kleeblatt » 24.04.2014, 19:24

Dilek: ja es ist wirklich etwas anders wenn man weißt. Jetzt kann man auch wirklich Namen suchen und sich etwas mehr vorstellen wie es wird. Es ist schon eine nächste "Stufe" in der Schwangerschaft finde ich. Egal wann es ist. Ich freue mich auch sehr so früh zu wissen, ich konnte kaum erwarten.
Bild

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Schwanger 2014

Beitrag von dileker » 24.04.2014, 19:44

Bin auch ganz gespannt und wenn ich es weiß muss ich gleich schoppen gehen , ich hab noch gar nichts ... Mal schauen ob sich am Montag was sehen lässt

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schwanger 2014

Beitrag von KFR » 24.04.2014, 19:49

Ich hab auch am 05.05. Termin...weiss aber noch nicht, ob ich das Geschlecht überhaupt wissen will. Aber ich verfolge Eure Entwicklungen ganz genau 8)

Gerade hab ich Kleeblatt geschrieben, wie verrückt es mir vorkommt, wie die Zeit rast. Gerade noch haben wir gebibbert und gezittert, kamen aus erfolglosen Behandlungen und waren mit den Nerven durch. Und schon geht es um shoppen gehen und Babygeschlecht. Toll!!!
Bild

Bii
Beiträge: 517
Registriert: 30.12.2012, 13:10
Wohnort: Oberursel - Bommersheim

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Bii » 24.04.2014, 20:01

Kleeblatt wie toll!!! Ich freu mich so für euch!!! Ich darf schon am Mittwoch zum ersten US hoffe da kann man schon ein herzilein sehen ... Ist ja noch sehr früh und wenn nicht wäre es nicht schlimm, aber es wäre so toll!!!! Aus irgend einem Grund habe ich auch keine Angst mehr vor einer FG irgendwie weiß ich das ich mein Weihnachtsgeschenk bekomme!!!!
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Kleeblatt » 25.04.2014, 04:31

@Dilek ich habe auch nix. Naja.. Nix für Jungen! :P
@KFR du hast so was von Recht!!! Und es ist unglaublich toll.
@Bii: danke!! Viel Spaß und viel Glück am Mittwoch. 2014 wird auch für dich unglaublich schön.
Bild

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Ann » 25.04.2014, 07:23

Hallo
@Kleeblatt, ich freue mich sehr für dich und glaube dir das es noch mal ein schöner Schritt in der Schwangerschaft ist. Wie gesagt ich habe erst am 8.5. meinen Ultraschall und der letzte richtige war ja in der 10 SSW was viel zu früh war um das Geschlecht festzustellen, daher weiß ich leider noch nicht was es wird. In der 14. SSW hatte ich ja nicht mal ein 1Minütigen Schall, der nur gemacht worden ist, weil ich mit meiner Frauenärztin diskutiert habe :roll: , dass sie verpflichtet ist mir 100% sagen zu können, dass das Herzchen schlägt und die Sicherheit kann sie doch nicht nur durch eine Tastuntersuchung haben, jedenfalls kann sie mir das nicht Glaubhaft machen. Da habe ich dann nur kurz das Herz schlagen sehen und vorbei war es auch schon. Aber ich übe mich in Geduld. Sind ja nur noch 13 Tage und 8 ½ Stunden. Ahhhhhhhhhhhhhhhh, wenn ich nur nicht so neugierig wäre. Allerdings tröste ich mich damit, dass ich mir immer Mal wieder den Herzschlag anhöre und das ist auch ein tolles Gefühl. Ebenfalls spüre ich meinen Schatz auch immer Mal wieder.
@Bii, sehr schön das du ein gutes Gefühl hast, das ist ein gutes Zeichen. Für Mittwoch wünsche ich dir ganz viel Freude. Diesmal muss einfach alles gut werden !!!
@Dilek, ich freue mich schon auf das was du zu berichten hast und hoffentlich auf das outing deiner Süssen.
@KFR, wow, mein Mann hat mich tatsächlich zu Beginn der Schwangerschaft ebenfalls gefragt ob wir uns überraschen lassen wollen, was es wird. Ich habe keine Sekunde gebraucht „Nein“ zu sagen. Ich bin einfach zu Neugierig dafür.
Bezüglich des Kinderzimmer müsste ich es nicht wissen, da meine Vorstellungen eher neutrale Farben haben. Und es gibt auch süsse neutrale Anziehsachen für Babys.
@Italygirl, bestimmt wird sich dein kleiner Schatz am 5.5. mal outen, bin schon gespannt was du berichten wirst.
@Goldkind, für deinen Ultraschall nächste Woche wünsche ich dir auch ganz viel Spaß und Glück.
@siciliana4ever, wie geht es dir ??? Wann ist dein nächster Ultraschall ???
@alle, ich hoffe euch und euren Krümmelchen geht es gut, wünsche euch ein schönes Wochenende :mrgreen:
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Irina » 25.04.2014, 11:28

Oh Kleeblatt, wie schööön!!! <3 <3
Ich freu mich auch wahnsinnig auf diesen Moment!! Aber bei mir wird's ja noch dauern ;)
Habt ihr schon Namen ausgesucht?

Und ihr anderen? Habt ihr schon Ideen für Namen? Ich bin Erzieherin, für mich ist es echt nicht einfach weil ich sooo viele Namen mit irgendwelchen Kindergartenkindern verbinde :lol: und das sind nicht immer positive Assoziationen 8)

Ich hab heute wieder dieses Ziehen und Drücken. Hoffentlich wächst es nur wieder und alles ist ok.
Hab ja am Montag das Ersttrimesterscreening.
Diese ständigen Sorgen, ich könnt mich selbst dafür ohrfeigen... :roll:

Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende! :)
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Schwanger 2014

Beitrag von Kleeblatt » 25.04.2014, 12:25

@Ann ich lache mich kaputt. Ich bin genauso wie du. Soooo neugierig und warten finde ich bei so was schwierig! Mein Mann ist noch schlimmer :lol: ( obwohl KFR ich finde es genial wenn du kannst warten! Ich liebe auch Überraschung aber in der Fall konnte ich absolut nicht warten!). Bei meiner Tochter musste ich bis SSW 20 warten. Bei Mädchen ist es schon etwas schwieriger.

@Irina: Namensuche: ja wir haben echt früh angefangen weil es bei uns etwas schwierig ist um sich zu einigen. Mein Mann ist deutsch und ich Französin und wir wollen keine deutsche Namen ( unsere Nachname ist schon typisch deutsch) aber er hat natürlich nicht die gleiche Referenzen und findet immer total altmodische Name schön :lol: generell mag er meine Namen Vorschläge nicht und ich seine auch nicht. Allerdings 1 gefällt uns beide sehr. Echt toll und so früh! Eventuell schon 50% geschafft !
Ziehen usw ist völlig normal, keine Sorgen! Aber ja.. Sorgen macht man sich immer es ist ist klar. Ich drücke dir die Daumen für das Screening. Es ist bestimmt alles besten!
Bild

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Schwanger 2014

Beitrag von dileker » 25.04.2014, 13:24

@irina so gehts mir auch ich verbinde die Namen immer mit den Kids aus der Kita

Wir haben auch schon 4 Namen naja und hoffentlich bald können wir sie auch so nennen, wir haben uns auf türkische aber deutsch klingende Namen entschieden naja jetzt nur noch abwarten und es ist so schwer , bin nämlich auch sehr sehr neugierig :)

Und welche Namen habt ihr denn ???

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schwanger 2014

Beitrag von KFR » 25.04.2014, 16:32

Haha, mal abwarten...mein Mann hat ja "leider" ein Wörtchen mitzureden und der lässt meinen romantischen Einwurf "Ich habe mir schon immer gedacht, dass ich das Geschlecht nicht vorher wissen möchte" leider nicht wirklich gelten. Es ist auch vllt bisschen ungewöhnlich, aber ich finde, wir wissen eh schon soooooo viel vorher (und durch die ICSI noch viiiiiel mehr), da kann wenigstens eine Überraschung nicht schaden. Und ich möchte ehrlich gesagt (ja, lacht nur) nicht schon vor der Geburt in Geschlechterrollen denken. Naja, wir haben das Thema jetzt erstmal zurückgestellt... :mrgreen:
Namen habe wir für beides, es gilt aber als Pärchen-Geheimnis 8)

Herrje, wir sind jetzt wohl richtig schwanger, was?!?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste