Hallo du,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder komisch angeschaut werde, weil ich immer direkt weiter mache... Aber bei dir liegt ja nun tatsächlich eine handfeste Begründung vor.
Ich denke, du hättest evtl. folgende Möglichkeiten:
Entweder du machst direkt weiter, letztlich entscheidet das ja auch dein behandelnder Arzt, ob es medizinisch überhaupt möglich ist.
Oder du lässt dich für die Wartezeit auf Cyclo Progynova setzen (so mache ich das). Das Zeugs hält deinen Zyklus stabil, verhindert die Zystenbildung und evtl. könntest du sogar damit die Endometriose mal kurzfristig in Schach halten. Ich habe gar keine andere Wahl als in Wartezyklen mit dem Zeugs auszuhelfen, weil ich sonst einfach mal gar keinen Zyklus habe.
Ich denke aber, es spräche nichts dagegen weiterzumachen. Wenn du die Kraft dafür hast und die Ärzte grünes Licht geben - wieso nicht?
Und ich wüsste auch nicht wo das Problem ist, wenn du zum BT nicht im Lande bist. Mal angenommen, deine Mens kommt früher als der BT (was hier natürlich niemand hofft!!!), dann ist der ja ggf. ohnehin hinfällig. Ich wünschte zwar, diese Geschichten, dass man schwanger ist trotz Blutungen, kämen häufiger vor, aber dem ist ja leider eher nicht so. Und wenn du deine Mens nicht bekommst zum BT, na, umso besser! Das KWZ kann dich ja schlecht zwingen zum BT zu kommen. Und wenn du überfällig bist (und daheim, bzw. im Urlaub, sogar noch einen positiven Test in der Hand hälst), dann gehst du eben ein paar Tage später erst zum BT.
War das jetzt hilfreich? In meinem Kopf hörte es sich zumindest noch so an
LG
Zu viele Baustellen bei mir..
7 Zyklen mit Clomifen/Gonal erfolglos (Nr. 4 endete in MA, 9.SSW)
2 IUIs negativ
1. IVF Juni 2014 negativ
2. IVF August 2014 negativ
3. IVF / Not-Kryo November 2014 MA. 9. SSW
4. IVF Februar 2015 positiv