2.ICSI nach erster erfolgreicher ICSI

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

2.ICSI nach erster erfolgreicher ICSI

Beitrag von karuma » 27.01.2015, 13:26

Hallo zusammen,

wir haben vor im März unsere 2.te Icsi zu machen.

Der erste Versuch war erfolgreich. Unser Sohn ist heute 3 1/2 Jahre alt.

Jetzt würden wir uns auf ein Geschwisterchen sehr freuen.

Wer kann mir von seiner 2ten Icsi berichten und ob es gleich funktioniert hat. Würde mich freuen.

Bin mittlerweile 38 Jahre alt. Das Alter macht mich schon nachdenklich aber ich glaube wenn wir es nicht versuchen, denke ich ewig, ach hätten wir es doch damals nur versucht.

LG
Bild

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: 2.ICSI nach erster erfolgreicher ICSI

Beitrag von BabyIshwa » 27.01.2015, 21:02

Hallo Karuma

Ich habe meine 2.Icsi nun Ende Februar leider kann ich dir nicht allzu viel sagen wie das ist!
Ich wünsche dir nur vom ganzen Herzen alles alles gute und das du bald einen kleinen Geschwisterchen für deinen Sohn zaubern kannst. :-* Wir starten auch Geschwisterprojekt unsere Tochter nun 7Jahre alt wartet Sehnsüchtigst nach einen ihrem Geschwisterchen hoffe das es diesmal nun klappt. LG BabyIshwa

Heli3
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2014, 08:19

Re: 2.ICSI nach erster erfolgreicher ICSI

Beitrag von Heli3 » 30.01.2015, 14:35

Hallo Karuma,

ich hatte im November 2009 meine erste ICSI und es hatte auch gleich beim 1. Versuch geklappt- unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt :)

Ich bin auch 38 und dachte genauso wie Du, dass wir es noch mal versuchen sollten (jetzt oder nie), sonst würde ich es irgendwann bereuen. Wir haben dann im Oktober 2014 gestartet und es hatte wieder gleich beim ersten Versuch geklappt, jetzt bin in der 19 ssw mit Zwillingen schwanger!

Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Allen anderen natürlich auch, ich bin ja eher eine stille Mitleserin, ich bewundere jedoch ALLE bei denen es leider nicht gleich geklappt hat um Eure Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen!

LG

summer
Beiträge: 349
Registriert: 24.08.2012, 20:37

Re: 2.ICSI nach erster erfolgreicher ICSI

Beitrag von summer » 30.01.2015, 18:24

Hallo karuma,

unsere Tochter wird im Mai 4 und unser Sohn wird im Juni 2Jahre alt. Für unsere Tochter haben wir 2 Versuche gebraucht, bei unserem Sohn hat es sofort geklappt beim ersten Versuch fürs Geschwisterkind.
Nun denken wir gerade darüber nach, nochmal für ein 3. Kind nach Wiesbaden zu gehen.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes

karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Re: 2.ICSI nach erster erfolgreicher ICSI

Beitrag von karuma » 02.02.2015, 08:16

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Die machen mir Mut :-)

An Zwillinge musste ich auch schon denken. War bestimmt erstmal ein kleiner Schock ;-)
Wieviel Eier habt ihr einsetzen lassen?

Weiß jemand was das kostet, die Eier einfrieren zu lassen?

LG
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste