Start November/Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Karishenka
Beiträge: 203
Registriert: 28.09.2015, 14:52

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Karishenka » 06.12.2015, 10:16

Leute ich weiß ich nerve tut mir leid.
Letzte Frage ich habe nur ein mal Brevactid nachgespritzt
In plan steht nichts von zweite Mal nachsprotzen am Freitag ist BT.
Jetzt weis ich net was ich machen soll.Hab
Kiwu angerufen aber da hat sich keine zurück gemeldet. Und somit
Weiß nicht was ich machen soll weil wenn ich es Morgen machen
Werde wird es bestimmt Freitag HCG wert verfällscht und jetzt
Würde ich ursprunliche werte wissen wer kennt das wie das Online funktioniert?

Helft mir bitte alle letzte Mal.

Liebe Grüße
Karishenka
Hochzeit März 2012
Kinderwunsch set 2012
In KiWu Wiesbaden seit Januar 2015
Erste ICSI 24. August 2015-Negativ:(((
Zweite ICSI 23 November 2015-Negativ wieder (((

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Start November/Dezember

Beitrag von MiMa81 » 06.12.2015, 10:42

Hi karishenka,
Wenn in deinem Plan nichts steht, musst du nichts mehr spritzen!!!!!
Das entscheiden die Ärzte bei jedem ganz individuell!!!
Auch wenn es schwer fällt, Versuch relativ normal zu leben! Ernähre dich normal und von mir aus gesünder als sonst.
Ich weiß nicht wie das mit den hcg Rechnern funktioniert.
Am Freitag weißt du bescheid und bis dahin wünsche ich dir alles gute!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!!! :)
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

Karishenka
Beiträge: 203
Registriert: 28.09.2015, 14:52

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Karishenka » 06.12.2015, 12:13

@Mima Danke dir unterstütztzung. Dann muss ich wohl bis Freitag
warten was nicht einfach ist.Der blöde Gewicht fällt runter bei
Mir das nervt dolle. (Aber jetzt wenn ich atme zieht es seitlich ab und zu
Bisschen. Beim erste Versuch hatte ich das net.
Denkst du ist es positive Einzeichnen?
Hochzeit März 2012
Kinderwunsch set 2012
In KiWu Wiesbaden seit Januar 2015
Erste ICSI 24. August 2015-Negativ:(((
Zweite ICSI 23 November 2015-Negativ wieder (((

bienchen
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 16:55

Re: Start November/Dezember

Beitrag von bienchen » 06.12.2015, 15:27

hallo,
an euch alle einen wunderschönen Nikolaus. In den letzten beiden tagen habe ich mich versucht abzulenken indem ich Plätzchen gebacken habe u.s.w. Ich habe keine schmerzen in den letzten beiden tagen gehabt aber immer das extreme Gefühl " jetzt bekomme ich meine Peri"….am Freitag den 11.12. habe ich BT … und ich kann nicht glauben das ich in Ffm nach der ersten Icsi und mehrere Kryros jetzt schon in die zweite Icsi hinter mich gebracht habe mit Pkd und von 8 befruchteten eine weiß nicht ob gute Blasto meiner Meinung nach sehr frühe und zwei ungenaue mit der Aussage vom Biologen könnten etwas werden für mich Morula und noch eine halb so große meiner Meinung nach nicht mal Morula zurück gesetzt bekommen habe und ich jetzt dieses negative Gefühl verspüre. Es ist so traurig darüber nachzudenken wie es weiter gehen soll dann nochmal Pkd wie soll das alles nur bezahlt werden. Man muss wahrscheinlich auch erstmal drei Monate warten…naja es kommt wie es kommt. Ich hoffe ihr habt keine schmerzen und fühlt euch gut und habt positive tests und ganz viel befruchtete Ezellen. Bin heute Transfer + 10 und denke warum eigentlich erst BT am 11.12. aber gut.

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Start November/Dezember

Beitrag von MiMa81 » 06.12.2015, 19:22

@bienchen: hatte dir eine pn geschrieben :)
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

Junie
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2015, 14:08

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Junie » 07.12.2015, 16:21

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen Ultraschall und da hat doch tatsächlich ein Herzchen geschlagen. Wahnsinn. Bin immer noch ganz platt und kann es nicht richtig glauben. Mein Arzt hat mir immer gesagt es ist nur eine Frage der Zeit und das es eben manchmal einfach länger dauert, aber das wir es irgendwann schaffen. Er behielt recht. Im vierten Versuch hatte ich so wenig Zuversicht und der Gedanke das ich irgendwann mal schwanger bin war so unendlich weit weg.

Hier hat jeder seine eigene Geschichte, aber viele davon haben doch irgendwann mal ein happy end. Ich wünsche euch allen das ihr irgendwann dieses Glück genießen könnt. Und auch wenn es für euch vielleicht manchmal ganz weit weg ist: es lohnt sich weiter zu kämpfen und an das positive zu glauben. Auch ihr werdet schwanger!!!
05/2015 1. ICSI - aber ohne Transfer wegen Überstimmulation
07/2015 1. Kryo - negativ
08/2015 2. Kryo - negativ
09/2015 3. Kryo - negativ
10/2015 2. ICSI - positiv :-)

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Start November/Dezember

Beitrag von MiMa81 » 07.12.2015, 18:26

Liebe Junie, das hast du sooo toll geschrieben.
wir müssen hier wirklich alle so manche Tiefs durchstehen.
Ich hoffe auch das wir alle früher oder später schwanger werden und so viel Glück empfinden können wie du jetzt :)

Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir eine schöne, glückliche und unbeschwerte Schwangerschaft!!
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

Tantchen
Beiträge: 26
Registriert: 28.10.2015, 18:33

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Tantchen » 07.12.2015, 18:40

Junie: wow toll!!!! alles Gute weiterhin für dich/euch :-)

Bienchen: wie ist es bei dir? noch alles ok? bis zum 11. kommt dir vermutlich noch wie eine Ewigkeit vor?!?

BabyIshwa: ich habe noch nicht angefangen, das dauert noch (ewig). warte auf meine Tage so um Weihnachten rum, dann anrufen u dann bekomm ich ja erst gesagt ob ich weitermachen kann u das wäre dann ca. Anfang Januar mit dem nasenspray und ab Mitte Januar mit spritzen. Spürst du irgendwas vom nasenspray? weißt du warum bei dir das lange Protokoll ist? Bei mir hat orgalutran versagt.. Mir kommts noch ewig vor, könnte schon direkt weitermachen ;-))

Ansonsten genieße ich die Zeit ohne Termine, Einschränkungen, doofen spritzen, ständigen Fragen 'uuuund, was war beim US?" ;-)) auch nett ..

Schönen Abend allen und good Luck u gute Nerven :-)
1. ICSI Okt./Nov. 2015 - nach Punktion beendet
2. ICSI Jan./Feb 16 - negativ
3. ICSI Juni/Juli 16 - negativ
4. ICSI Okt./Nov 16 - negativ
5. ICSI Sept./Okt. 17 - negativ (kein Transfer nach PKD)
6. Kryo Jan. 18
7. EZSpende Okt 18 in DK - Geburt Juli 19

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start November/Dezember

Beitrag von BabyIshwa » 07.12.2015, 20:49

Hallo ihr lieben,

@Junie wow was für ein wundervolles schönes Gefühl, wünsche dir auch eine wundervolle Kugelzeit und drück uns die Daumen

@MiMa wie weit bist? Bzw was machst du bist du in der Warteschleife?

@Tantchen nein ich spüre vom Nasenspray nix, also es macht bei mir unten nichts :) ich habe nur so leichte Kopfschmerzen und einen bitteren Nachgeschmack im Hals :) aber ansonsten alles tip top, bei mir wird es deswegen gegeben weil ich mit Nasenspray Synarela so tolle symmetrische Eizellen habe!

@allen wie geht's euch? LG BabyIshwa

bienchen
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 16:55

Re: Start November/Dezember

Beitrag von bienchen » 07.12.2015, 21:18

Hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut… ich hatte am 26.11. den Transfer und habe heute Sst gemacht, leider negativ :( ja heißt nicht unbedingt das es nicht in zwei tagen anders aussehen kann aber ich bin schon etwas traurig das war so eine schlechte Ausbeute durch Pkd und habe nichts zum einfrieren gehabt. Ich wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft und eine gute Stimulierung und ganz viele tolle Eizellen und Embryos. Oh man hätte ich nur mal vor zehn jahren gewusst wie schwer es ist noch einmal schwanger zu werden. Dann hätte ich mir nie so viel zeit gelassen.
Glg Bienchen

Jesina
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2015, 16:21
Wohnort: Lampertheim

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Jesina » 07.12.2015, 21:26

Hallo ihr Lieben,

@Junie das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft
@me ich muss morgen das zweite mal die Schwangerschaftshormone (Breva....) spritzen
und hoffe, ich kann am 18.12. Euch auch so eine tolle Nachricht überbringen. Ich mach mich
aber ehrlich gesagt nicht verrückt weil es mein erster Versuch ist. (ABER die Hoffnung stirbt zuletzt)
@alle wie geht's euch besonders dir Ann?!?

Viele Grüße Jesina

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Ann » 08.12.2015, 11:07

Hallo,
@Junie, ich freue mich so sehr für euch, genieße deine Kugelzeit. Deine Worte machen viele Mut, vielen Dank dafür.
@Bienchen, du könntest auch schon 2 Tage früher zum Bluttest gehen, wenn du dich dann nicht verunsichern lässt, da bei einem positiven Test, was ich dir wünsche , natürlich der HCG Wert niedriger ist als wenn du am regulieren Tag kommst aber man kann sagen ob er positiv ist oder nicht. Keiner fragt nach und keiner verlangt dein Patientenpass. Meine Ärztin meinte zu mir ich soll doch ruhig schon am 14. kommen statt am 16. obwohl ich gestern noch Brevactid spritzen sollte, das wäre kein Problem. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch positiv endet. Mach dir keine vorwürfe, damit machst du dich nur kaputt und ändern kannst du es ja leider eh nicht mehr. Ich schicke dir eine Umarmung.
@Jesina, ja die Hoffnung stirbt zuletzt :-), ich drücke dir die Daumen das du einer der Glückspilze bist wo der 1 Versuch positiv endet. Schön, das du dich nicht verrückt machst. Ansonsten geht es dir auch gut? Oder machen dir die Hormone zu schaffen?
Wie geht es mir, ich bin mal wieder ein wenig launisch, die Hormone machen mir mal wieder zu schaffen, das geht aber auch wieder herum. Dann ärgern wir uns mit der Krankenkasse von meinem Mann herum, denen fällt jetzt ein das sie erst noch ein aktuelles Spermiogramm haben möchten, bevor sie etwas bezahlen. Weil das von 2013 ja nicht ausreicht. Nicht das man das hätte früher klären können? "kotzt", hätten sie mal schon vorm 1. Versuch sagen können. Egal Luft holen, durchatmen und das geht vorbei, nur nicht aufregen, dass tut meinen Krümmelchen nicht gut.
@alle, ich hoffe euch geht es gut, meine Daumen sind fest gedrückt für euch allen.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

safarizf
Beiträge: 36
Registriert: 30.10.2014, 18:57

.

Beitrag von safarizf » 08.12.2015, 20:30

.
Zuletzt geändert von safarizf am 19.03.2016, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

wunschkind2016
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015, 10:56

Re: Start November/Dezember

Beitrag von wunschkind2016 » 09.12.2015, 17:39

hallo ihr lieben!

mir geht es mittlerweile etwas besser. mein körper musste sich anscheinend tatsächlich erst an die hormone gewöhnen. die kopfschmerzen waren zwar ständiger begleiter, aber mit viel trinken war es einigermaßen erträglich. auf schmerzmittel wollte ich verzichten. und heute ist die stimulationsphase auch schon zu ende. ich werde heute abend auslösen und freitag früh ist punktion. das ging jetzt ganz schön schnell.
4,5 Jahre Kiwu
Endometriose
3 x Clomifen 2015 >neg.
2x IVF Dez '15/Apr '16 >neg.
Immu. Jul '16 >erhöhte T-Killerzellen
Gen. Aug '16 >o. B.
3. IVF mit Privigen Okt '16 >MA 6./7. SSW >AS 13. SSW
Mai '17 spontan schwanger, entb. 14.02.18

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Start November/Dezember

Beitrag von Ann » 10.12.2015, 06:43

Hallo,
@Wunschkind2016, schön das es dir besser geht. Ich drücke dir für die Punktion morgen die Daumen.
@Bienchen und Karishenka euch drücke ich für morgen auch ganz fest die Daumen.
@alle, ich hoffe euch geht es gut
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste