Schwanger dank TCM Spezialisten!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Schwanger dank TCM Spezialisten!

Beitrag von guilie » 27.11.2015, 10:12

Hallo Ihr lieben, ja wir haben einiges durchgemacht und hatten 6 Jahre probiert von IUI bis ICSI alles negativ natürlich.
Ich habe mich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen genauso meinen Partner.
In Kiwu Zentren wurde uns immer gesagt dass wir auf normalen Wege kein Kind zeugen werden deshalb machten wir alle Behandlungen im Kiwu.
Wir kommen nicht aus Wiesbaden.
Ich habe mich dann an einen TCM Spezialisten gewandt der sich sehr gut mit Akupunktur auskennt.
Ich war 2 Zyklen in Behandlung und hatte 7 Akupunktur Sitzungen und durfte Kräuterpulver trinken und was soll ich sagen ich bin wirklich schwanger!!
Selbst meine Einnistung habe ich Samstags Nacht gespürt weil ich vor Krämpfe wach wurde.
Ich weiß dass mir der TCM Mann geholfen hat schwanger zu werden.

Meine Frauenärztin ist sprachlos und genauso happy wie wir.
Ich möchte euch allen Mut machen den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn es lohnt sich Mädels ;)

Wer wirklich mehr wissen will kann mich gerne anschreiben oder telefonisch kontaktieren.
017680100673

LG Guilie mit Krümelchen 6 ssw;)
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

Sole77
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2015, 06:36
Wohnort: Kreis Mainz-Bingen

Re: Schwanger dank TCM Spezialisten!

Beitrag von Sole77 » 29.12.2015, 13:29

Liebe Guilie,
zuerst einmal ❤ lichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
Ich habe versucht, Dich zweimal per Nachricht anzuschreiben, aber jedesmal konnte ich die Nachricht nicht senden. Da ich hier nicht alles ein drittes Mal aufschreiben möchte, freue ich mich wenn Du tatsächlich Lust auf ein Telefonat hast.
Wir können uns auch gerne auf ein Käffchen treffen. Ganz wie Du magst.

Einen lieben Gruß
Sandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste