Start Januar 2016

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Matthieuli
Beiträge: 48
Registriert: 26.07.2015, 20:34

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Matthieuli » 14.02.2016, 16:36

Liebe Gin,

Es tut mir von Herzen Leid. :-(((((
Das sind wirkl. sehr sehr traurige Nachrichten.
Ich hoffe du kannst ganz bald wieder Kraft schöpfen!!!!
Verliere bitte nicht Deinen Mut....

Fühl dich mal lieb umarmt und getröstet...
6 erfolglose Zyklen mit Clomifen 2013
Unerwartet endlich schwanger, aber FG 8 Wo. Jan. 2015
1.Icsi Aug. 2015 neg.
2.Icsi Okt. 2015 neg.
3.Icsi Dez. 2015/ Jan 2016 POSITIV !!!!!!!!!!

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Januar 2016

Beitrag von BabyIshwa » 15.02.2016, 01:41

Liebe Gin,

mir tut es wahnsinnig leid :cry: ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft!

Atanea
Beiträge: 54
Registriert: 26.10.2015, 12:22

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Atanea » 15.02.2016, 05:45

Liebe Gin,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mir tut es auch unglaublich leid. Es ist bestimmt noch schwerer, wenn man schon kurz den Erfolg gespürt hat und denkt, dass bei diesem Versuch alles gut wird.

Liebe Grüße,
Atanea
1. ICSI Dez. 2015 - negativ
1. Kryo Feb. 2016 - negativ
2. ICSI Mai 2016 - Test positiv am 02.06.
[img]http://lbdf.lilypie.com/UDKXp2.png[/img]

Makaha
Beiträge: 89
Registriert: 24.04.2015, 23:01

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Makaha » 15.02.2016, 11:46

Hallo ihr Alle,
Tut mir Leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, obwohl ihr sooo viele nette und aufbauende Nachrichten an mich geschickt habt - danke ihr seid toll! Es geht mir mittlerweile auch wieder besser! Als nächstes steht Ende März jetzt Immunologie und Gerinnungstest an und dann sehen wir weiter! Denkt ihr diese Tests bringen was?

@Gin es tut mir von ♡ Herzen leid, dass es nicht geklappt hat! Ich empfehle dir das Buch Eiertanz von Flora Albarelli! Es hat mir total geholfen! Es ist sehr witzig geschrieben und hat mich bei allem Leid was man so spürt, das ganze ein bisschen lockerer sehen lassen!

@Giki wie geht es dir? Ich glaube mit der Überstimulation das hat nicht immer was zu bedeuten! Ich hatte auch einmal das Gefühl sie sei weg und der Arzt hat trotzdem Wasser im Bauch gesehen!

@Ann hoffe es geht dir und deiner kleinen wieder gut!

@Ichundich wie siehts bei dir aus? Müsstest du nicht auch Bluttest haben?

@starlet wie schön dass wenigstens eine schon positive Nachrichten hat! Freu mich für dich!!!

@Atanea wie schön dass es dir so gut geht, ich drücke dir die Daumen!

Ich drücke euch allen die Daumen auf ein positives Ergebnis! Hoffe ich habe niemanden vergessen!

Ganz liebe Grüße,
Makaha

wunschkind2016
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015, 10:56

Re: Start Januar 2016

Beitrag von wunschkind2016 » 15.02.2016, 12:18

huhu, ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden. :)

allen, die in den letzten wochen ein positiv erhalten haben, noch herzlichen glückwunsch nachträglich.

wir können leider noch nicht starten mit unserem 2. versuch. hab jetzt nach 44 tagen erst wieder meine mens bekommen und wir müssen leider noch einen zyklus aussetzen. wie lange musstet ihr zwischen den versuchen pausieren (ohne überstimulation)? mich macht die warterei so langsam echt aggressiv. wenn ich wenigstens nen halbwegs normalen zyklus hätte...
4,5 Jahre Kiwu
Endometriose
3 x Clomifen 2015 >neg.
2x IVF Dez '15/Apr '16 >neg.
Immu. Jul '16 >erhöhte T-Killerzellen
Gen. Aug '16 >o. B.
3. IVF mit Privigen Okt '16 >MA 6./7. SSW >AS 13. SSW
Mai '17 spontan schwanger, entb. 14.02.18

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Ann » 15.02.2016, 12:46

Hallo,
@Gin, es tut mir unendlich leid, egal was ich sage es wird dir leider nicht helfen können. Ich schicke dir eine Umarmung. Ebenfalls hoffe ich das du ganz bald eine tolle Schwangerschaft erleben darfst. Versuche es irgendwie zu verarbeiten, nimm dir die Zeit zu trauern aber dann schau irgendwie wieder nach vorne, dass du nicht in ein tiefes Loch fällst. Vielleicht hilft es dir, eine Kerze anzustecken um dich von deinem Krümmelchen zu verabschieden. Oder irgendetwas anderes. Ganz viel Kraft und neue Hoffnung wünsche ich dir.
@Starlet, Herzlichen Glückwunsch :-)
@ichundich, meine Daumen sind gedrückt
@Makaha, danke der Nachfrage, seit gestern geht es ihr besser zum Glück, jetzt kann ich endlich Urlaubsvorbereitungen machen :mrgreen: . Schön das es dir besser geht. Die Frage ist, ob ihr mit den Ergebnissen etwas macht. Es ist schon nicht schlecht zu wissen ob eine weitere Ursache vorliegt, auf der einen Seite auf der anderen Seite ist vieles einfach noch umstritten und man wird verunsichert. Ich habe z.B. zu wenig HLA - Antikörper, bei dem jetzigen Versuch bekomme ich deshalb Cortison aber letztendlich heißt es ich wurde ja schon einmal schwanger ohne 2013. Es ist vieles Spekulation, was einen aber auch wieder Hoffnung gibt.
@me, also mein Test verschiebt sich nach hinten, klappt doch nicht mehr vor dem Urlaub, aber so ist es. Entweder kommen meine Peri im Urlaub oder ich mache den Test eine Woche später.
@allen, ich drücke euch die Daumen
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Starlet
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2015, 17:35

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Starlet » 15.02.2016, 13:53

Hallo Ihr Lieben!
Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche. Fühlt sich noch sehr unreal an :-), aber wahnsinnig gut.


@Makaha: Also ich bin ein Beispiel dafür, dass weiterführende Diagnostik sehr viel Sinn macht. Das war jetzt mein 4. Versuch, aber mein 1. Versuch mit der Immuntherapie und wie man sieht, bis hierher sehr erfolgreich. Wir haben uns auch länger dagegen gewehrt, weil es keine gute Datenlage gibt, aber wir haben den Ärzten in WI vertraut, dass sie damit sehr sehr viele positive Ergebnise erzielt haben. Tut das auch, den Ärzten vertrauen! Sie haben so viel Erfahrung und wollen nur das Beste für Euch.
Zusätzlich haben wir auch noch MCC machen lassen, um nur die Eizellen für den Transfer zu haben, welche genetisch intakt sind und für eine Einnistung bzw. eine Schwangerschaft geeignet sind.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne jeder Zeit ansprechen.

@Giki: Nur weil die ÜS etwas zurückgeht, heißt es ja nicht, dass sie weg ist :-). Bevor meine ÜS heftiger wurde, musste mir mein Arzt erst mal sagen, dass ich eine ÜS habe :lol: , also ich glaube man merkt es nicht immer. Bleib weiterhin positiv!!!!

@ all: Ich drücke Euch ebenfalls weiter die Daumen, nicht aufgeben, immer versuchen positiv zu denken!

LG Starlet

IchundIch
Beiträge: 121
Registriert: 12.04.2013, 19:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Januar 2016

Beitrag von IchundIch » 15.02.2016, 16:13

Positiv!!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich bin Schwanger!

IchundIch
Beiträge: 121
Registriert: 12.04.2013, 19:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Januar 2016

Beitrag von IchundIch » 15.02.2016, 16:27

Liebe Gin,

Es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt von mir!

Starlet
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2015, 17:35

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Starlet » 15.02.2016, 16:29

Hey IchundIch! Das sind wunderbare Nachrichten!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Karishenka
Beiträge: 203
Registriert: 28.09.2015, 14:52

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Karishenka » 15.02.2016, 16:40

G R A T U L I E R E ! ! !
Hochzeit März 2012
Kinderwunsch set 2012
In KiWu Wiesbaden seit Januar 2015
Erste ICSI 24. August 2015-Negativ:(((
Zweite ICSI 23 November 2015-Negativ wieder (((

Giki
Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2016, 19:08

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Giki » 15.02.2016, 17:34

Herzlichen Glückwunsch IchundIch!!! Es freut mich sehr zu hören, dass dein Test positiv ist. Was für ein toller Start in die Woche.
1.ICSI Jan/Feb 2016 positiv :) :)

Matthieuli
Beiträge: 48
Registriert: 26.07.2015, 20:34

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Matthieuli » 15.02.2016, 19:58

Herzlichen Glückwunsch, IchundIch !!!!!!!!!!!
6 erfolglose Zyklen mit Clomifen 2013
Unerwartet endlich schwanger, aber FG 8 Wo. Jan. 2015
1.Icsi Aug. 2015 neg.
2.Icsi Okt. 2015 neg.
3.Icsi Dez. 2015/ Jan 2016 POSITIV !!!!!!!!!!

Junie
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2015, 14:08

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Junie » 15.02.2016, 20:11

Ich gratuliere allen Neuschwangeren.... Ich freu mich so für euch. Es ist am Anfang so unreal und bei mir blieb das auch sehr lange so. Aber es ist toll, ein Wunder, ein absolutes Wunder. Genießt es, ich wünsche euch alles gute.

Einige von euch haben hingegen wieder ein negativ... Es ist grausam, immer und immer wieder diesen Rückschlag zu erleben. Aber wenn eure Ärzte sagen das es klappen kann, dann vertraut ihnen. Verliert nicht die Zuversicht. Ich wünsche euch Stärke und gute Nerven - haltet durch!!! Ich drücke euch allen die Daumen!!!
05/2015 1. ICSI - aber ohne Transfer wegen Überstimmulation
07/2015 1. Kryo - negativ
08/2015 2. Kryo - negativ
09/2015 3. Kryo - negativ
10/2015 2. ICSI - positiv :-)

Gin
Beiträge: 29
Registriert: 25.12.2015, 22:54

Re: Start Januar 2016

Beitrag von Gin » 15.02.2016, 21:52

Herzlichen Glückwunsch, IchundIch! Das sind wirklich schöne Nachrichten. Vielleicht hat ja jetzt endlich die positive Welle Einzug gehalten und dauert hoffentlich lange an.

Lieben Dank euch allen für eurer Mitgefühl, das tröstet. Wir haben gestern Abschied genommen und uns dazu einen schönen, kräftigen Baum im Wald ausgesucht, der unser Krümmelchen nun beschützt. Heute hatte ich dann Nachkontrolle und ein längeres Gespräch mit meiner Ärztin im MVZ und sie war sehr einfühlsam und hat mich zum Weitermachen ermutigt. Sie glaubt daran, dass es bei uns noch klappen wird und das will wohl was heißen, da sie eher eine von der kritischen Sorte ist, die auch sagt, wenn es keinen Sinn mehr hat. Vielleicht habe ich im späten Frühling wieder die Kraft dazu...

Euch anderen in der Warteschleife sowie in oder kurz vor der Behandlung viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.

LG
Gin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste