Wie macht Ihr das denn???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Wie macht Ihr das denn???

Beitrag von Sunshine » 21.11.2007, 13:01

Hallo , jetzt haben wir 8 Tage lang Hormone gespritzt und heute nach dem US und den BW sollen wir nochmal 2 Tage spritzen, dann Fr Blutentnahme und evtl gleich im Anschluss IUI. Dafür müßte mein Freund ja auf meinen Anruf sein Sperma vorbeibringen. Vielleicht aber auch erst Sa oder Mo. Was erzählt Ihr denn auf der Arbeit für Geschichten :?: Wenn man ja wüßte, dass es klappt würde ich mir ja keine Gedanken machen, aber wenn ich jetzt vielleicht einige monate mit Geschichten aufwarten muss, was dnn?
LG Sunshine

Bine
Beiträge: 83
Registriert: 13.09.2007, 08:56
Wohnort: Rheingau

Beitrag von Bine » 21.11.2007, 21:35

Hallo Sunshine,

also ich hab damals mit offenen Karten gespielt. Meine Kollegen (bis auf eine) und auch mein Chef hatten auch großes Verständnis dafür und es hat doch einiges erleichtert. Ständige Lügerei wäre für mich nix gewesen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Hätte aber auch gar nicht gewusst, was ich da für Geschichten erzählen soll, bin da nicht so einfallsreich... :lol:

Lg Bine

Doro
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2007, 12:42

Beitrag von Doro » 22.11.2007, 10:42

Hallo Sunshine,

ich habe gestern angefangen mit dem Spritzen für meine erste ICSI und habe das gleiche Problem wie Du. In den letzten Wochen mußte ich schon die ein oder andere Geschichte auftischen, weil ich früher weg musste oder erst später kommen konnte etc. Aber ich möchte meinen Chef auch nicht einweihen, irgendwie finde ich, das geht ihn nichts an....Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen gut überbrücken kann. Aber sollte es bei diesem Versuch nicht klappen, weiss ich auch noch nicht, wie das weitergehen soll. Aber ich versuche, mir über so etwas erst Gedanken zu machen, wenn Versuch Nr. 1 wirklich gescheitert ist.

Viele Grüße
Doro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste