Stammtisch in Wiesbaden- ungewollte kinderlosigkeit

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Misha
Beiträge: 37
Registriert: 23.04.2012, 11:22

Stammtisch in Wiesbaden- ungewollte kinderlosigkeit

Beitrag von Misha » 18.03.2016, 16:44

Hallo Zusammen,

wir alle haben vieles durchgemacht. wir wollen endlich Mama werden. Wir sind es aber bisheute ungewollt kinderlos.
ich war 3 mal natürlich Schwnager und endlich einmal nach 4.ICSI bis zum 6 Monatschwanger geworden. Dann doch der schock, Muttermund auf, das Kind kommt Gesund mit Richtigem Geburtswegen zu Welt. Tod. Alle Vorherige Schwangerschaften FG.

Mich quällte Schuldgefühle, was hast du falsch gemacht. du musstes etwas falsch gemacht haben, sonst konnte es ja nicht passiert sein. ....ich litt so viel. Ich geher zum Grab von meinem Sohn, der ja schon gross war. Es tut weh.

die geschwister haben alle Kinder und du liebst sie aber es tut dir so sehr weh....kennt ihr dieses Gefühl.

Dennoch hört nicht auf. du liebst kinder , willst deine Baby in den hand halten, brust geben, gutenachtgeschichten lesen etc etc....es hört nicht auf. ..du liest alles über neu Forschungen und neue studien etc...Wie hält man weiter und gibt man selbst kraft...

Ich würde gerne mit euch in Person sprechen. Gegenseitog motivieren und als eine Freundin mit viel herz da sein. wer von euch aht Lust auf ein Stammtisch, die einfach stattfindet. Es sollte eine art Stammtisch für Freundinen die ungewollt Kinderlos sind, werden. Ja es sollte mit verständniss, Mitgefühl und viel Empathie stärkend wirken

Wenn ihr kommen wollt, schreib mir bitte ein PN nachtricht. Dann egbe ich meine Nummer.

Am Wiesbaden hbf gitb es eine Restauren Chillers. Am Wiesbaden HBF kann man ab 18 uhr auch kostenlos parken ( Hinter dem Araltankstelle am HBF Parkplatz).

Was meinst ihr, wollt ihr mitkommen. Es ist egal, getroffne wird mit jedem, der in freundschaftlicher Atmosphäre über dieses Schmerz udn weitere Versuche reden will,

ich suche solche Mädels und würde michs ehr freuen.

Viele Kraft, viel Stärke für euere Versuche

Viele Grüße

misha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste