über 40, wer hatte Erfolg..und wieviele Versuche......

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
mom
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2007, 18:17

über 40, wer hatte Erfolg..und wieviele Versuche......

Beitrag von mom » 22.11.2007, 19:24

hallo...wir sind in der WS unserer 3. IVF....wer möchte uns Mut machen....die Warterei nach zwei Mal negativ ist ätzend......ich werd noch kirre :lol: .....aber das geht uns ja allen so... :wink:

Pommel2
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2007, 09:29
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Pommel2 » 26.11.2007, 12:11

Hallo,

habe gestern auf VOX bei BBC einen Betrag gesehen der uns allen Hoffnung macht.Dort war eine Frau (37,aber im Körper einer 55 Jährigen).Bei ihr ging garnichts mehr.
Sie haben schon viele Versuche gestartet ohne Erfolg.Aber zum Schluss haben sie es geschafft und sie war schwanger.Als sie es am wenigsten gedacht hatte,da sie Blutungen bekommen hat.
Als ich das sehen habe musste ich mir meine Tränen unterdrücken.
Weil ich weiß wie es ist wenn es ne funktioniert....
Aber solche Beiträge bringen wieder ganz viel Hoffnung...
Viel Glück :lol: :lol:

lg
ich wünsche allen ganz viel glück

mom
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2007, 18:17

Beitrag von mom » 27.11.2007, 11:45

:P @Pommel2...Du hast Recht...es wird einen Weg geben, nur wieviel Geduld und Enttäuschungen dazugehören weiß man halt nicht...aber wie Du schon sagst, solche Berichte machen einfach Mut...

Liebe Grüße

mom

Pommel2
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2007, 09:29
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Pommel2 » 28.11.2007, 07:47

Hallo mom,

es gibt für alles einen weg...ich weiß auch wie schwer es ist jeden Monat vor enttäuschung zu heulen :cry: :cry: :cry:
Aber dann sag ich mir irgentwann wird es schon wenn die Zeit für uns gekommen ist...
interessiere mich für jeden Betrag der irgendwo läuft,sie sind interessant und können einen manchmal auch Sachen zeigen die man so noch nicht wußte....
vieleicht sollte man sich da wirklich nicht reinsteigern,leichter gesagt als getan,denn daran denken tut man immer...
Bekomm auch keinen anderen gedanken,vielleicht ist das der Fehler und wir sollten abschalten und alles seinen lauf lassen :!: :!: :!:
Wie weit seit ihr mit eurer 3.IVF???kann man euch schon die Daumen drücken???Wenn ja ich drücke sie ganz fest!!!

lg
ich wünsche allen ganz viel glück

christiane
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 20:53
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von christiane » 03.12.2007, 12:57

Hallo mom,

ich bin auch über 40 und habe vor 2 Jahren durch die erste IVF meine Tochter bekommen.
In der Geburtsvorbereitung war ich zwar die älteste, aber ich hatte kaum Wehwehchen.

Also Kopf hoch "alte mom" und ganz viel Glück.

LG Christiane

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste