Wer startet noch mit ICSI im Januar?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

keiben
Beiträge: 63
Registriert: 07.01.2017, 09:57

Re: Wer startet noch mit ICSI im Januar?

Beitrag von keiben » 18.08.2017, 14:59

Hallo Mädels

tut mir leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab aber nach der negativen Icsi im Januar ging es bei uns zu wie im Taubenschlag.

Am Fastnachtsfreitag hat mein Mann einen Herzinfarkt bekommen und für mich stand die Welt um mich rum für 3 Tage still. Tägliche Besuche auf der Intensivstation lösten die ganzen Kinderwunschsorgen ab und waren nur noch Sorgen um das Leben meines Mannes. Nach 3 Monaten Reha etc. War er Gott sei Dank wieder auf den Beinen, und ich habe in der Zwischenzeit innerlich, schon fast mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Aber jetzt der Alltag nach 7 Monaten eingekehrt ist haben wir uns spontan entschieden doch nochmal zu starten. Nicht das wir es am Ende doch noch bereuen nicht alles versucht zu haben.

Also aktueller Stand:

2. ICSI Zyklus gestartet am 10.08

Punktion am Montag 10 Uhr

Wie geht es Euch denn mittlerweile?

Gruß

Katrin
Start in der Kiwu Juli 2016
1. Icsi 01/2017 -> negativ
2. Icsi 08/2017 -> wieder negativ :cry:
Humangenetik & Gebärmutterspiegelung 10/2017
3. Icsi 11/2017 -> Abbruch nach Punktion
4.Icsi 11/2018 -> Endlich schwanger! ET 19.08.19 :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste