Diese Warterei....

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Diese Warterei....

Beitrag von Sunshine » 01.12.2007, 08:27

Hallo liebe Mitfühlenden ;-)))
Also es ist echt merkwürdig wie man seinen Körper anfängt zu beobachten, oder? Jetzt ist die IUI 5 Tage her und ich bilde mir ein alles ist wie immer, dann denke ich oh es zieht ich bekomme meine Tage, dann wiederum hoffe ich, dass es Einnistungserscheinungen sein könnten. Und Gewissheit bekomme ich doch erst in frühestens 1 Woche. Geht es jemandem hier ähnlich??? Aus der anderen Seite denke ich, dass viele Paare auf natürlichem Weg auch mehrer Zyklen benötigen um schwanger zu werden, warum sollte es also bei uns sofort klappen? Vielleicht weil wir sowieso schon jahrelang warten(wie die meisten hier)? Naja es heißt abwarten und Tee trinken.
LG Sunshine

lola
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2007, 11:10

ah, wie recht du hast...

Beitrag von lola » 01.12.2007, 12:03

na, dann sind wir wohl im "gleichtakt". meine ivf (wir sind schon ein schritt weiter) war anfang der woche.
und heute früh hab ich schon meine heulattacke hinter mir....
das blöde ziehen...
meine nerven liegen echt blank........ :cry:

ich weiß echt gar nichts mehr. was sind denn die echten ss anzeichen???
bei sooo vielen hormonen, tabletten, spritzen erkenn ich meinen körper so und so nicht mehr.

und irgendwie werden momentan alle anderen ss........

euch drücke ganz doll die daumen ! :wink:



lola

Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Durchhalten und so tun als wäre nix...

Beitrag von Sunshine » 02.12.2007, 08:55

Also, ich wache jetzt jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf und denke, da ist sie die blöde Blutung, aber....nix! Je mehr ich nachlese im Internet, desto unsicherer werde ich. Kann sein dass es geklappt hat, kann aber auch nicht sein. Utrogest vertrage ich prima und auch ansonsten fühle ich mich gut. Wenn ich wenigstens wüßte, dass unter Urtogesteinnahme sowieso keine Blutung zu erwarten ist, dann könnte ich diese Woche in Ruhe abwarten bis zum Absetzen der Tablettchen. Weiß jemand was dazu?
LG Sunshine

Heidi

Beitrag von Heidi » 02.12.2007, 09:09

Hallo habe auch utrogest eingenommen bein zweiten und dritten versuch und habe jetzt unser dritter versuch mit negativ , gerade heute morgen .

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste