Hi Leute, ich bin neu in Behandlung in Wiesbaden. Da bei der Bauchspiegelung herauskam, dass ein Eileiter nicht durchgängig ist, müssen wir die IVF Behandlung machen. Wollte mal nachfragen, bei wem es so ähnlich war, und wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger wurdet. Wie viele Versuche?
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Wir heiraten auch bald Aber hauptsächlich aus Liebe.
Nur einen Eileiter
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Nur einen Eileiter
Bei mir sind beide Eileiter undurchlässig und wir brauchten einen Transfer (im Kryozyklus wegen Überstimulation).
Alles Gute
Alles Gute
-
Hi hat es geklappt?
Ja, der erste Transfer hat gleich geklappt. Wir sind allerdings ansonsten gesund. Also ich hab trotz Endometriose regelmäßige Zyklen und auch ansonsten keine weiteren gesundheitlichen Einschränkungen (Schulddrüse ok). Mein Mann ist kerngesund, Spermiogramm in Ordnung.
Aber eigentlich sollte doch ein durchgängiger Eileiter für eine natürliche Empfängnis ausreichen? Da müsste doch noch keine IVF gemacht werden? Oder habt ihr noch andere Einschränkungen?
Aber eigentlich sollte doch ein durchgängiger Eileiter für eine natürliche Empfängnis ausreichen? Da müsste doch noch keine IVF gemacht werden? Oder habt ihr noch andere Einschränkungen?