Ich habe ein Problem, mit dem ich schon paar Wochen mit mir ringe..
Im letzten Jahr mussten wir leider 2 Fehlgeburten verkraften.. Es wurde alles untersucht, Ergebnis war, dass ich zu viele Killer Zellen habe und bei einer erneuten ss Privigen benötige. In diesem Jahr wollten wir nicht aufgeben und haben erneut versucht mit Gonal f + Eisprung auslösen + GVnP schwanger zu werden. Die ersten beiden Zyklen haben bis zur Follikelreifung geklappt, nur kam nach 14 Tagen die Regel

Der 3. Zyklus hat Gonal f plötzlich gar nicht mehr angeschlagen und es sind gar keine Folis mehr gewachsen.. Nach 3 Wochen durchgängig spritzen haben wir abgebrochen...
Die Ärztin meinte, wir sollten ne Pause einlegen und im Juli (ein Monat später) wenn ich 25 werde, sollten wir eine künstliche Befruchtung machen lassen..
Jetzt zu meiner Frage... Ich habe wahnsinnig Angst, dass Gonal f wieder nicht anschlägt, dann wars das...
Sollte ich eine längere Pause einsetzen? Ich werde am Freitag den 07.07.17 25 Jahre und da würde ich die künstliche ja genehmigt bekommen..
Was sind eure Erfahrungen oder Meinungen? Meint ihr, ich sollte meinem Körper noch mehr Pause geben?
Natürlich kann ich es kaum abwarten, Privigen liegt auch schon bereit.. Bitte helft mir, was würdet ihr tun?
Ganz liebe Grüße
Sternchen07