Nach Transfer...
Moderator: Moderator Wiesbaden
Nach Transfer...
Eine Zeit des Wartens beginnt...
-
Re: Nach Transfer...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Wir hatten gestern auch Punktion, mal schauen wann der transfer sein wird..
Wie viele Tage später nach pu war dein tf?
Liebe Grüsse
Wir hatten gestern auch Punktion, mal schauen wann der transfer sein wird..
Wie viele Tage später nach pu war dein tf?
Liebe Grüsse
Vielen Dank Nach 5 Tagen war bei mir der Transfer...Die Praxis hatte am Sonntag angerufen... ( Donnerstag war Punktion) das sich die befruchteten Eizellen super entwickeln und Dienstag der Transfer gemacht werden kann!
Wie geht es dir jetzt nach der Pu alles gut?
Lg zurück
Wie geht es dir jetzt nach der Pu alles gut?
Lg zurück
-
Oh super
Ich hatte nach Punktion wahnsinnige Schmerzen, das hat sich schon ganz gut verbessert heute hatte ich ein Kontroll Termin, es ist alles super, morgen (Samstag) findet der Transfer statt. Ich bin sooo nervös
Dann können wir zusammen hibbeln.. Wie ging es dir nach Punktion?
Wirst du vorzeitig ein Schwangerschaftstest machen oder auf den BT abwarten?
Lg
Ich hatte nach Punktion wahnsinnige Schmerzen, das hat sich schon ganz gut verbessert heute hatte ich ein Kontroll Termin, es ist alles super, morgen (Samstag) findet der Transfer statt. Ich bin sooo nervös
Dann können wir zusammen hibbeln.. Wie ging es dir nach Punktion?
Wirst du vorzeitig ein Schwangerschaftstest machen oder auf den BT abwarten?
Lg
Es freut mich wenn sich deine Schmerzen verbessert haben... am Tag der Pu hatte ich auch welche und einen Tag später nur noch ein leichtes ziehen...
Heute ist dein großer Tag hoffe es läuft alles gut, kannst ja mal berichten dann mit Sicherheit ist die Aufregung sehr groß heute! Ich glaube ich werde jetzt bis zum Bluttest warten wirst du vorher einen Test machen? Ich weiß gar nicht, meinst du ( oder auch alle anderen die es vllt schon hinter sich haben) das man es fühlt sollte es geklappt haben?
Lg
Heute ist dein großer Tag hoffe es läuft alles gut, kannst ja mal berichten dann mit Sicherheit ist die Aufregung sehr groß heute! Ich glaube ich werde jetzt bis zum Bluttest warten wirst du vorher einen Test machen? Ich weiß gar nicht, meinst du ( oder auch alle anderen die es vllt schon hinter sich haben) das man es fühlt sollte es geklappt haben?
Lg
-
Hey
Der Transfer wäre nun geschafft, danke fürs Daumen drücken
Was wurde dir beim tf zurückgegeben? Bei mir waren es 2 8zeller
Ich bin total hibbelig, ich kann gar nicht bis zum BT warten, werde schon vorher testen
Wann ist dein BT geplant?
Also bei meiner ersten ss habe ich gespürt dass etwas anders ist, bei der 2. Ss habe ich gar nichts gespürt.. Aber beide endeten leider in einer FG :'(
Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich..
Der Transfer wäre nun geschafft, danke fürs Daumen drücken
Was wurde dir beim tf zurückgegeben? Bei mir waren es 2 8zeller
Ich bin total hibbelig, ich kann gar nicht bis zum BT warten, werde schon vorher testen
Wann ist dein BT geplant?
Also bei meiner ersten ss habe ich gespürt dass etwas anders ist, bei der 2. Ss habe ich gar nichts gespürt.. Aber beide endeten leider in einer FG :'(
Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich..
Hallo Sternchen
Nichts zu Danken fürs Daumen drücken, werde fleißig weiter drücken...denn schließlich müssen wir ja jetzt hibbeln
Mit wurden zwei Blastozysten zurückgegeben...und der Bluttest soll am 04.12. dann sein! Also kommenden Montag in einer Woche!
Also ist es jetzt dein dritter Versuch schon?
Ich drücke so fest ich kann die Daumen für dich!
Nichts zu Danken fürs Daumen drücken, werde fleißig weiter drücken...denn schließlich müssen wir ja jetzt hibbeln
Mit wurden zwei Blastozysten zurückgegeben...und der Bluttest soll am 04.12. dann sein! Also kommenden Montag in einer Woche!
Also ist es jetzt dein dritter Versuch schon?
Ich drücke so fest ich kann die Daumen für dich!
-
Ja genau, wir hibbeln einfach zusammen
Du hast es fast geschafft, in einer Woche wirst du mehr wissen ich werde dir auch ganz fest die Daumen drücken!!!
Nein es ist mein erster Versuch, die Schwangerschaften zuvor sind durch gvnp entstanden..
Hast du vielleicht Lust sich per what's app zu unterhalten?.. Wenn du möchtest, kannst du mir gern deine Nummer zuschicken LG
Du hast es fast geschafft, in einer Woche wirst du mehr wissen ich werde dir auch ganz fest die Daumen drücken!!!
Nein es ist mein erster Versuch, die Schwangerschaften zuvor sind durch gvnp entstanden..
Hast du vielleicht Lust sich per what's app zu unterhalten?.. Wenn du möchtest, kannst du mir gern deine Nummer zuschicken LG