Nach Transfer...

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Susann
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2017, 14:58

Nach Transfer...

Beitrag von Susann » 21.11.2017, 15:18

:?: :?: :?: Eine Zeit des Wartens beginnt...

Sternchen07
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2015, 08:49

Re: Nach Transfer...

Beitrag von Sternchen07 » 23.11.2017, 13:44

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Wir hatten gestern auch Punktion, mal schauen wann der transfer sein wird..
Wie viele Tage später nach pu war dein tf?
Liebe Grüsse :)

Susann
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2017, 14:58

Re: Nach Transfer...

Beitrag von Susann » 23.11.2017, 14:18

Vielen Dank 🙏🏽 Nach 5 Tagen war bei mir der Transfer...Die Praxis hatte am Sonntag angerufen... ( Donnerstag war Punktion) das sich die befruchteten Eizellen super entwickeln und Dienstag der Transfer gemacht werden kann!

Wie geht es dir jetzt nach der Pu alles gut?
Lg zurück

Sternchen07
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2015, 08:49

Re: Nach Transfer...

Beitrag von Sternchen07 » 24.11.2017, 18:15

Oh super :)
Ich hatte nach Punktion wahnsinnige Schmerzen, das hat sich schon ganz gut verbessert :) heute hatte ich ein Kontroll Termin, es ist alles super, morgen (Samstag) findet der Transfer statt. Ich bin sooo nervös :)
Dann können wir zusammen hibbeln.. Wie ging es dir nach Punktion?
Wirst du vorzeitig ein Schwangerschaftstest machen oder auf den BT abwarten?
Lg :)

Susann
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2017, 14:58

Re: Nach Transfer...

Beitrag von Susann » 25.11.2017, 10:03

Es freut mich wenn sich deine Schmerzen verbessert haben... am Tag der Pu hatte ich auch welche und einen Tag später nur noch ein leichtes ziehen...
Heute ist dein großer Tag😊😊 hoffe es läuft alles gut, kannst ja mal berichten dann🙂 mit Sicherheit ist die Aufregung sehr groß heute! Ich glaube ich werde jetzt bis zum Bluttest warten🤔 wirst du vorher einen Test machen? Ich weiß gar nicht, meinst du ( oder auch alle anderen die es vllt schon hinter sich haben) das man es fühlt sollte es geklappt haben? 😑

Lg

Sternchen07
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2015, 08:49

Re: Nach Transfer...

Beitrag von Sternchen07 » 25.11.2017, 14:21

Hey :)
Der Transfer wäre nun geschafft, danke fürs Daumen drücken :)
Was wurde dir beim tf zurückgegeben? Bei mir waren es 2 8zeller :)
Ich bin total hibbelig, ich kann gar nicht bis zum BT warten, werde schon vorher testen :)
Wann ist dein BT geplant?
Also bei meiner ersten ss habe ich gespürt dass etwas anders ist, bei der 2. Ss habe ich gar nichts gespürt.. Aber beide endeten leider in einer FG :'(
Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich..

Susann
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2017, 14:58

Re: Nach Transfer...

Beitrag von Susann » 25.11.2017, 16:57

Hallo Sternchen
Nichts zu Danken fürs Daumen drücken, werde fleißig weiter drücken...denn schließlich müssen wir ja jetzt hibbeln :roll:
Mit wurden zwei Blastozysten zurückgegeben...und der Bluttest soll am 04.12. dann sein! Also kommenden Montag in einer Woche!
Also ist es jetzt dein dritter Versuch schon? 🙁🙁
Ich drücke so fest ich kann die Daumen für dich!

Sternchen07
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2015, 08:49

Re: Nach Transfer...

Beitrag von Sternchen07 » 25.11.2017, 17:39

Ja genau, wir hibbeln einfach zusammen :)
Du hast es fast geschafft, in einer Woche wirst du mehr wissen :) ich werde dir auch ganz fest die Daumen drücken!!!
Nein es ist mein erster Versuch, die Schwangerschaften zuvor sind durch gvnp entstanden..
Hast du vielleicht Lust sich per what's app zu unterhalten?.. Wenn du möchtest, kannst du mir gern deine Nummer zuschicken :) LG :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste