1.ICSI erfolgslos

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
sandra77
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2008, 12:18

1.ICSI erfolgslos

Beitrag von sandra77 » 28.08.2008, 10:39

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat es sich leider ausgehibbelt. Habe noch vor dem BT am 01.09. bereist meine
Mens bekommen :( . Ging am Di.abend mit SB schon los und gestern Abend war dann alles volle
Kanne da.
Bin natürlich sehr enttäuscht. Man weiß zwar das es nur eine 40% chance gibt aber man hofft ja doch immer.

Jetzt habe ich heute Abend ein Gesprächstermin bei Dr.Schorsch bin mal gespannt was er dazu sagt.
Weiß jemand von euch ob noch einmal US od. ähnliches geamcht wird? Damit man sieht das wirklich alles mit abgeht, oder wird dort wirklich nur kurz gesprochen?

Oh man, jetzt werde ich auch noch mit fiesen Bauchkrämpfen gequält als ob der Rest nicht schon langen würde.

Allen andren die noch in der Warteschleife sind drücke ich selbstverständlich weiterhin die Daumen das alles gut geht.

LG Sandra

lanefee
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2008, 16:13

Re: 1.ICSI erfolgslos

Beitrag von lanefee » 28.08.2008, 11:21

Hallo Sandra,

das tut mir furchtbar leid für Dich. Habe Deine Geschichte ein bisschen verfolgt. Habe heute auch einen super super negativen Tag. Meine Stimmung ist absolut im Keller. Hänge in der Wartschleife, aber habe heute Rückenschemerzen bekommen, die ich immer pünktlich bekomme, wenn meine Tage kommen. Jetzt renne ich stängig auf Toilette, weil ich denke, dass meine Periode beginnt.

Bei mir hatten sie 7 Eizellen entnommen; fünf liessen sich befruchten, aber wie bei Dir, waren nur noch 2 gut. Die habe ich mir auch einsetzen lassen. Es liessen sich keine einfrieren, was ich eigentlich so gehofft hatte, damit ich wenigstens die Prozedur der Punktion nicht wieder hätte. Das war noch vor dem Transfer, der je angeblich so gut wie schmerzfrei sein soll. Aber auch in diesem Punkt bin ich enttäuscht worden.

Würde mich interessieren, was dein Arzt heute Abend sagt. Kannst ja mal schreiben, wie es bei dir jetzt weitergeht.

Ganz liebe Grüße
lanefee

Vicky
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2008, 20:26

Re: 1.ICSI erfolgslos

Beitrag von Vicky » 28.08.2008, 14:39

Liebe Sandra,

das tut mir sehr sehr leid für Dich und Deinen Mann - ich wünschte, ich könnte Dir ein paar mehr aufmunternde Worte schreiben, aber ich weiß ja nun genau wie besch... es einem geht und deswegen nur ein "ich denk an Dich" auf diesem Wege!

@ lanefee: ...mach Dich nicht bekloppt! Ist doch noch viiiiiiiieeel zu früh für die Mens!! Wird alles gut gehen! Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!

LG Vicky

sandra77
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2008, 12:18

Re: 1.ICSI erfolgslos

Beitrag von sandra77 » 28.08.2008, 18:07

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Worte. Ich muß sagen nach dem Gespräch bei Dr.Schorsch geht es mir auch wieder etwas besser.

Ich soll jetzt allerdings für 2 Monate die pille nehmen ist ja nicht gerade das wovon ich geträumt habe, aber wenn es der Sache dient bin ich natürlich zu allem bereit.

Wie bereits heute mittag geschrieben habe wünsche ich allen in der Warteschleife viel Erfolg und denen die noch alels vor sich haben viel Kraft und Glück.

LG Sandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste