Ab wann Herztöne im Ultraschall?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Julia
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007, 16:40

Ab wann Herztöne im Ultraschall?

Beitrag von Julia » 06.12.2007, 10:04

hallo! ich habe mal eine frage: wie ist eure erfahrung? in der wievielten woche sieht man definitiv im ultraschall schon die ersten herztöne?

Andreas
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2007, 09:48

Beitrag von Andreas » 07.12.2007, 06:14

Hallo Julia,

wir haben den Herzschlag bereits beim ersten Ultraschall in Wiesbaden gesehen und eine Aufzeichnung der Herztöne wurde auch beim ersten Ultraschall aufgezeichnet. Also bereits nach 2-3 Wochen sind die Herztöne im Ultraschall festzustellen.

Gruß Andreas

Anjanja
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2007, 18:03

Beitrag von Anjanja » 10.12.2007, 20:05

Ich selbst kann leider keine Erfahrung beitragen, doch meine Freundin hatte in der 4./5. Woche ihren ersten US und da waren schon Herztöne! Ich denke, das variiert von Frau zu Frau!
Alles Gute!
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste