Ovitrelle 250 / 0,5ml neu gekauft & abzugeben

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Memorylane
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2019, 14:38

Ovitrelle 250 / 0,5ml neu gekauft & abzugeben

Beitrag von Memorylane » 13.07.2019, 15:00

Liebe Patientinnen, liebe Community,
Ich habe Ovitrelle (1 Spritze) per Rezept gekauft und wenige Tage später hat mein Arzt mir empfohlen, stattdessen Decapeptyl zum Auslösen zu nutzen. Insofern habe ich Ovitrelle nun übrig (in meinem Kühlschrank) und würde mich freuen wenn es jemand von Ihnen nutzen kann.
Ich habe es am 5.7.19 in der Welfenapotheke Wiesbaden (im Gebäude von VIVA Neo) gekauft. Kassenzettel liegt natürlich vor. Packung ist ungeöffnet. Die Kühlung ist unentwegt erfolgt, keine Sorge!

Ich wohne in Fra, arbeite in Wi & GG und bringe es gerne in einer Kühltasche vorbei. Ich würde es günstiger abgeben.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet, der das Medikament noch nutzen kann. Haltbar bis 11/20.

Herzliche Grüße
Memorylane - Social Freezing Patientin

MelliPhil
Beiträge: 103
Registriert: 07.06.2018, 15:45
Wohnort: Schwabenheim

Re: Ovitrelle 250 / 0,5ml neu gekauft & abzugeben

Beitrag von MelliPhil » 19.07.2019, 07:54

Hallo,
ich weiß leider erst am Montag, ob ich damit oder mit etwas anderem Auslösen soll....

Wenn Du es Montag noch hast, dann würde ich es gerne übernehmen.

Liebe Grüße
Melli

Memorylane
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2019, 14:38

Re: Ovitrelle 250 / 0,5ml neu gekauft & abzugeben

Beitrag von Memorylane » 24.07.2019, 09:12

Hallo Melli,
Gerne, ich habe es noch!
Brauchst du es?

Liebe Grüße
Memorylane

MelliPhil
Beiträge: 103
Registriert: 07.06.2018, 15:45
Wohnort: Schwabenheim

Re: Ovitrelle 250 / 0,5ml neu gekauft & abzugeben

Beitrag von MelliPhil » 27.07.2019, 06:59

Hallo liebe Memorylane,

ich hatte es mir jetzt doch auch in der Apotheke besorgt. Aufgrund der Hitze wäre das alles so umständlich geworden. Ich wohne ja auch bei Ingelheim....

Du wirst es aber bestimmt sicher noch los.

Hattest Du denn Erfolg oder bist Du noch in der Warteschleife?

Liebe Grüße
Melli

Kamoped
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2019, 04:49

Ovitrelle 250 / 05ml neu gekauft abzugeben

Beitrag von Kamoped » 04.08.2019, 17:14

Ich hab hier das Buch "Pädagogische Qualität in Tageseinrichtungen für Kinder"

Es ist wie neu, kann es einer gebrauchen? Preis muss ich mir noch überlegen, weiss nicht wieviel es neu gekostet hat, ich glaub 30 Euro waren es "damals"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste