Leihmutterschaft

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
adellinda
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2019, 11:22

Leihmutterschaft

Beitrag von adellinda » 01.08.2019, 12:15

so oft eine Leihmutterschaft wirft viele ethische und rechtliche Fragen auf. In Deutschland ist die Vermittlung und medizinische Behandlung, sprich eine künstliche Befruchtung mit der Folge einer Leihmutterschaft, zwar verboten, doch in einigen anderen europäischen Ländern. Emm.. die Leihmutterschaft geht insgesamt mit so großen Unsicherheiten und möglichen psychischen Konflikten einher, dass es schwer zu verantworten wäre, ein Kind im Wissen um diese Risiken zu zeugen. keine Panik..ich habe vor kurzem ein ähnliches Thema diskutiert. in unserer Zeit ist das Problem der Unfruchtbarkeit sehr aktual.Das Problem der Leihmutterschaft ist der umstrittenste. Leider, nicht alle Frauen können selbst schwanger werden und eines Kindes austragen, aus verschiedenen Gründen.
Die moderne Reproduktionsmedizin bietet den Familien in solchen Fällen die Dienste einer Leihmutter. Dies ist insbesondere in unseren europäischen Nachbarländern -Leihmutterschaft.ich will sehr gerne ein Kind haben,aber ich habe eine ernsthafte Krankheit.der einzige Ausweg-Leihmutterschaft.Ich hatte gehört, das einzige,dass in der Ukraine eine absolute Garantie auf alle Dienstleistungen ist ,und es gibt keine Probleme mit der Ausfertigung der Dokumente auf das Kind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste