icsi-Erfahrung

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
louis
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2008, 07:58

icsi-Erfahrung

Beitrag von louis » 07.11.2008, 08:27

Wir möchten Mut machen, nachdem wir eine icsi-Behandlung mit Erfolg haben durchführen lassen.
Habt den Mut Euch daraufeinzulassen. Auch wenn Unsicherheit, Aufregung, vielleicht auch manchmal Angst vor dem Neuen mit dabei sind. Es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit zu glücklichen Eltern zu werden. Wir waren bei Frau Schilberz in Behandlung und waren mehr als zufrieden. Auch wenn Frau Schilberz nicht im Hause war, kümmerte sich jeder andere Mitarbeiter vom KWZ mit viel Sorgfalt um einen.
Es ist keine einfache Zeit die man durchlebt, wenn man Kinder möchte und es einfach nicht klappen will. Besonders auch, wenn so intime Dinge anstehen, wie etwa Spermaprobe abgeben. Wir fanden es super gut, dass wir diese zu Hause gewinnen konnten und mitbringen durften.Wir möchten hier einfach positive Erfahrungen weitergeben und den Schritt zur Icsi Behandlung bekräftigen.Wir stehen sehr gerne als Ansprechpartner zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Es grüßen die sehr glücklichen Eltern von einem süßen Sohn-- 1 Monat alt. Schreibt uns einfach.

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: icsi-Erfahrung

Beitrag von Wonny29 » 07.11.2008, 09:32

Danke @ louis. Sehr schön, Euren Eintrag zu lesen. Das macht Mut. Ich & mein Mann stehen auch vor unserer ersten ICSI Behandlung - am Montag gehts los. Freuen uns sehr und hoffen, dass die Behandlung ebenso wie bei Euch von Erfolg gekrönt wird.

Alle guten Wünsche für Euch & Euren Sohn.

louis
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2008, 07:58

Re: icsi-Erfahrung

Beitrag von louis » 10.11.2008, 08:51

dann viel Glück am Montag!!!

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: icsi-Erfahrung

Beitrag von Ally » 10.11.2008, 11:28

Hallo meine Lieben,
auch ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsch euch viel Erfolg heute!!
Gruß
Ally

Wonny29
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2008, 14:40

Re: icsi-Erfahrung

Beitrag von Wonny29 » 10.11.2008, 15:36

Danke, aber da meine Periode erst heute eingetroffen ist, hat sich unser 1. Schall auf morgen verschoben. Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste