Hallo ihr lieben,
ich bin gerade panisch v. Zahnarzt gekommen. Hatte heute in Wiesbaden meine erste Spritze bekommen und heute abend (vor ca. 1 Stunden ) musste ich meinen Zahnarztermin antreten. Habe für eine Zahnfüllung eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und jetzt bin ich etwas panisch. War es vielleicht nicht gut. hätte ich keine Schmerzspritze nehmen müssen. in der klinik erreiche ich heute keinen, bis morgen flippe ich noch aus.
Gruß
Ally
Zahnarzttermin trotz Stimmulation
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Zahnarzttermin trotz Stimmulation
Hallo Ally,
ich habe am Samstag auch angefangen zu spritzen und habe mir jetzt blöderweise eine Nasennebenhöhlen-Entzündung eingefangen. Ich habe am Montag mit der Praxis telefoniert und ich darf sogar Antibiotika nehmen. Wichtig ist , dass man bis zum Tag der Punktion wieder fit ist und bis zum Transfer der Embryonen darf man wohl ziemlich alles an Medikamenten nehmen. Ich hoffe, dass konnte Dich ein bißchen beruhigen. Ich drück´ Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Schnuppel
ich habe am Samstag auch angefangen zu spritzen und habe mir jetzt blöderweise eine Nasennebenhöhlen-Entzündung eingefangen. Ich habe am Montag mit der Praxis telefoniert und ich darf sogar Antibiotika nehmen. Wichtig ist , dass man bis zum Tag der Punktion wieder fit ist und bis zum Transfer der Embryonen darf man wohl ziemlich alles an Medikamenten nehmen. Ich hoffe, dass konnte Dich ein bißchen beruhigen. Ich drück´ Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Schnuppel