Notfallnummer

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Notfallnummer

Beitrag von Ally » 06.12.2008, 22:19

Hallo Ihr LIeben,

sagt mal, gibt es für Wiesbaden eine Notfallnummer für Notfälle abends oder an den Wochenenden.

Gruß

Ally

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Notfallnummer

Beitrag von cheyenne » 06.12.2008, 22:25

Hallo Ally,

ja, es gibt Notfallnummer. Ich hab ein Formular, da stehen die Telnr. drauf. Das bekommt man nach TF?? So schlimm???

LG cheyenne

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: Notfallnummer

Beitrag von Ally » 06.12.2008, 22:47

Hi,
ne ich habe momentan toi toi toi nur etwas unterleibschmerzen wegen Gonal-F. Ich bekomme bald IUI unter Kurznarkose. Da ich "von Natur aus" sehr sehr ängstlch bin (krankhaft) habe ich angst, was ich bei Komplikationen machen soll. Bin ja am Mittwoch in der Klinik zum Folli-TV, werde mal nachfragen.
Gruß
Ally

scuba
Beiträge: 60
Registriert: 30.05.2008, 17:34

Re: Notfallnummer

Beitrag von scuba » 07.12.2008, 08:18

Hallo Ally,
keine Angst, Du bekommst eine Handy-Nummer mit den Unterlagen für den Notfall, ausserdem sind doch hinten auf dem Patientenpass ganz viele Nummern... und sie raten ansonsten bei sehr starken Problemen, sich am Wochenende direkt an ein Klinikum zu wenden. Aber: Das wird nicht passieren!
LIeben Gruss
Scuba

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste