Blasto-Transfer

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Blasto-Transfer

Beitrag von Kissy » 15.01.2008, 12:35

Hallo,

wollte mal hören, was genau Blasto-Tranfer ist und ob das die Chancen erhöht? Muss man dieses Thema selber beim Arzt ansprechen oder wird jeder Arzt uns fragen ob wir das möchten.....etc....?
Und bei wem lohnt sich sowas?

Danke

LG

christiane
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 20:53
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von christiane » 15.01.2008, 13:05

Hallo Kissy,

schau mal unter http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... -transfer/ nach. Dort ist das Für und Wider des Blastozysten Transfers sehr gut erklärt.
Persönlich hab ich damit leider keine Erfahrungen.

Christiane

nicole
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2008, 14:57

Beitrag von nicole » 21.01.2008, 09:58

Hallo Kissy,

die Seite von Christiane find ich auch sehr gut, da hatte ich auch nachgelesen.

Wir hatten bei beiden IVF Blastro gemacht. Es hat beide male geklappt schwanger zu werden.
Keine Ahnung, ob es daran lag, aber wir dachten einfach hilfreich ist es.
Die sterblichkeit der befr. Eizellen VOR dem Blastro-Stadium ist ja angeblich hoch und somit dachten wir, ein Risiko minimiert.

Kissy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2007, 14:43

Beitrag von Kissy » 22.01.2008, 13:28

Hallo...

ich habe es mir auch durchgelesen. ich werde auf jeden Fall auch nachfragen, ob es bei mir auch möglich ist /helfen kann... ;-)!

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste