Seite 1 von 1

Erfahrung mit Zysten ?

Verfasst: 05.02.2009, 11:18
von Tamichel
Hallo Liebe Forumbesucher !!
Ich habe seid einiger Zeit eine Zyste und diese wird gerade so behandelt, das ich die Pille nehmen muss. Das ist natürlich nicht so toll. Ich habe schon letztes Jahr einmal die Pille genommen und es hat sich danach gar nichts verändert. Hat einer Erfahrung mit einer Zyste ? Wie war es bei euch ? Und wie verlief der weitere Ablauf ? Ich habe im Moment viel Zeit zum nachdenken und man macht sich viele Gedanken über die Zukunft. Wir sind beide fast 37, also auch nicht mehr die jüngsten, haben 2 Icsis gemacht und nach der 2. leider unser Krümelchen in der 8. Woche verloren. Jetzt heisst es wieder Warten und Hoffen und erstmal abwarten was die Zyste machen wird. Wär schön, wenn mir vielleicht einige ein paar ihre Erfahrung schildern könnten. Danke.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und Liebe und Hoffnung für uns alle, das unser grösster Wunsch bald in Erfüllung geht.

Re: Erfahrung mit Zysten ?

Verfasst: 05.02.2009, 12:57
von c.skyline
Hallo liebe Tanja,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen auch wenn der Anlaß kein schöner ist....

Also ich habe auch immer wieder Probleme mit Zysten und muß deshalb auch - unter anderem - die Pille nehmen (habe auch noch Zyklusstörungen) und hatte aber bisher immer das Glück, dass mit der Blutung auch die Zyste verschwunden war.

Also dann drücken wir jetzt mal die Daumen, dass mit der nächsten Blutung alles wieder gut ist.

Bis bald - liebe Grüße
Claudia

Re: Erfahrung mit Zysten ?

Verfasst: 05.02.2009, 20:24
von CherryBlossom
Hallihallo,

war im Dezember voller Tatendrang in WI, um eine IUI machen zu lassen, aber ich hatte völlig unverhofft eine Zyste :oops: , dann habe ich die Juliette nehmen müssen und sie war weg. Ich glaube aber es ist gar nicht so schlecht, wenn man mal die Pille nimmt, nennt sich soweit ich weiß das lange Protokoll.

Gruß, cherry

Re: Erfahrung mit Zysten ?

Verfasst: 08.02.2009, 10:06
von Tamichel
Hallo Claudia , Hallo Cherry !!!

Danke für eure lieben Antworten. Ich habe im Dezember auch die Juliette genommen und es hatte sich gar nichts verändert. Jetzt nehme ich sie nochmal 1 Monat und dann mal schaun. Es ist halt leider immer eine ewig lange Warterei, Bangerei und Hoffen. Ich hoffe auch so sehr das sie diesmal weggegangen ist.
Wie geht es euch denn sonst so ? Und was macht ihr gerade?

Ich drücke euch und allen anderen weiterhin gaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche das es für alle klappt.

Liebe grüsse , eure Tanja