Hallo liebe Leser,
nun bin ich TF+11 und Predalon + 7. Hab ja schon regelrecht schlaflose Nächte und konnte
es deshalb nicht mehr aushalten Heute und die letzten zwei Tage hab ich schon mal jeweils
einen Pipitest mit Testamed gemacht und der war immer konstant positiv - ein bißchen schwächer
als die andere Linie, aber sie war da!!! Funktioniert der Test nicht??? - ist es noch zu früh
(ich hatte bei meiner 1.ICSI auch Predalon +7 getestet mit negativ)??? ... oder kann ich mir
eventuell schon Hoffnung machen??? (*vorsichtig frag*) Ich hab zwar so Anzeichen wie Übelkeit und Müdigkeit, aber das kann ja von der ganzen Aufregung kommen. Andererseits hab ich auch ein
Ziehen wie vor der Regel und meine regelmäßigen Kopfschmerzen davor hatte ich auch schon.
Arrrggg, ich hab schon Augenzucken vor lauter Ungeduld - Hilfe!!!...
Vielen Dank trotzdem fürs Mitlesen bis hierher!!! - ich bin einfach ein Nervenbündel - mein armer Mann!
3 x Pipitest positiv - oder noch zu früh???
Moderator: Moderator Wiesbaden
3 x Pipitest positiv - oder noch zu früh???
1. ICSI November 2008: negativ
2.ICSI Januar 2009: POSITIV
(Gonal, Ovitrelle, Orgalutran, Predalon, ASS Stada, Crinone)
3.ICSI Januar 2009: POSITIV - Fehlgeburt 6.SSW
(Gonal, Deca, Orgalutran, Brevactid, ASS Stada, Crinone)[/size]
1. ICSI November 2008: negativ
2.ICSI Januar 2009: POSITIV
(Gonal, Ovitrelle, Orgalutran, Predalon, ASS Stada, Crinone)
3.ICSI Januar 2009: POSITIV - Fehlgeburt 6.SSW
(Gonal, Deca, Orgalutran, Brevactid, ASS Stada, Crinone)[/size]
Re: 3 x Pipitest positiv - oder noch zu früh???
Hallo Sanidnas,
leider kann ich Dir dazu nicht viel sagen, aber ich hoffe sehr für Dich, dass die Tests noch nicht zu früh waren und das richtige Ergebnis angezeigt haben!!!
GLG Träumerli
leider kann ich Dir dazu nicht viel sagen, aber ich hoffe sehr für Dich, dass die Tests noch nicht zu früh waren und das richtige Ergebnis angezeigt haben!!!
GLG Träumerli