Ich bin ganz neu

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Bine
Beiträge: 83
Registriert: 13.09.2007, 08:56
Wohnort: Rheingau

Beitrag von Bine » 04.10.2007, 20:06

Also meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt. Habt ihr eure Tochter auf normalem Weg bekommen? Oder ist das schon eure zweite Behandlung? Wir wollen ja auch noch ein Geschwisterchen für unsern Kleinen, noch hoffen wir aber darauf, dass es vielleicht doch so klappt. Wenn aber nicht, werden wir auch nicht lange zögern und uns wieder auf den Weg nach Wiesbaden machen. Hab mich zum Schluss ja schon fast wie zuhause gefühlt :lol: ....
Lg Bine
---------------------------------------------------------------------
Mai '06 1. IUI neg.
Juni '06 2. IUI positiv -> M. kommt am 06.03.07 zur Welt

März '08 Planung Nr.2 :
Sept.'08 3.IUI pos.-> C. wird am 30.05.09 geboren

Andreas
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2007, 09:48

Beitrag von Andreas » 05.10.2007, 05:30

Hallo,

Danke Bine.

Bis jetzt läuft alles sehr schön und einfach, gestern hatten wir unseren 3. Schall Termin, die kleinen sind fit und jetzt 15 mm groß. Alles läuft so wie es soll. Wir freuen uns natürlich schon riesig auf die 3 kleinen Racker, aber stress und schlaflose Nächte wird es bestimmt geben, das schaffen wir aber bestimmt.

Gruß Andreas

Daniela

Beitrag von Daniela » 05.10.2007, 07:06

Hallo Bine,

bei Leonie hat es gerade noch so geklappt, allerdings wenn ich da nicht ss gewesen wäre, wären wir dann auch nach Wiesbaden gefahren.
Leider sind wir jetzt beim zweiten Mal nicht so erfolgreich.

Susanne 34
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2007, 13:53
Wohnort: Wiesbaden

DIE KOSTEN SIND JA DER HAMMER :-(

Beitrag von Susanne 34 » 12.12.2007, 15:11

HALLO HILFE - HAB MEINE 5te Insemination hinter mir, wenn es jetzt nicht klappt hab ich ein Problem :-(
Wir müssen dann heiraten, um eine ISCI starten zu können. Noch viel schlimmer sind, die KOSTEN. HILFE!!

Kann mir jemand tipps geben?
Ich glaub ich kann mir das nicht leisten :-(
5 negativ. Inseminationen seit 2005
1 negative Isci Dezember 2008
jetzt pleite :-( werde meinen kinderwunsch aus finanziellen gründen jetzt an den nagel hängen müssen :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste