Manchmal klappt es auch einfach so!!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Claudi71
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2009, 09:13

Manchmal klappt es auch einfach so!!!!

Beitrag von Claudi71 » 20.05.2009, 06:14

Hallo,
wir waren schon zu Gesprächen und Voruntersuchungen etc. in der KiWu bei Hr. Dr. Adasz. Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Spermien meines Mannes zu langsam wären. Wir haben sehr lange nachgedacht, ob wir eine künstliche Befruchtung machen möchten. Erstens sind wir nicht verheiratet (also würden enorme Kosten auf uns zukommen) und zweitens wäre es sicher eine grosse seelische Belastung für uns beide. Vor ca. 6 Wochen haben wir uns endlich entschieden. Ich habe einen Termin für den 28.05. ausgemacht. Endlich sollte das grosse Abenteuer beginnen!!! Ich war schon sooooo aufgeregt und voller Vorfreude.
Da es zur Zeit in meinem Job sehr stressig ist, hatte ich mir wohl eine Magenschleimhautentzündung eingefangen. So hat es sich auf jeden Fall angefühlt. Als unser Chef dann zu seinem Geburtstag Fleischwurst (grrr....) mitgebracht hat, musste ich mich fast übergeben. Meine Kolleginnen haben schon gelacht und meinten, dass da doch was unterwegs ist. Habe mir dann für den letzten Freitag einen Termin beim Arzt (wegen Magenproblemen) ausgemacht. Zur Sicherheit habe ich mal einen Schwangerschaftstest zu Hause gemacht. Und siehe da - SCHWANGER!!!!! Wir hatten es über 2 Jahre vergeblich versucht und waren schon total unglücklich. Und jetzt hat es geklappt.
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, ich bin sogar schon in der 8. Woche. Als das Ultraschall gemacht wurde und ich den kleinen Wurm gesehen habe, sind mir die Tränen gekommen. Meine ganzen Kollegen und Freunde und natürlich unsere Familien freuen sich riesig mit uns.
Gebt die Hoffnung nicht auf, manchmal klappt es einfach so.
Liebe Grüsse an Alle.

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Manchmal klappt es auch einfach so!!!!

Beitrag von Mona » 20.05.2009, 12:12

Hallo Claudi71,

ich freu mich so sehr über Deinen Beitrag. Bei uns ist die Ausgangssituation was die Ursache für unsere Behandlungen angeht ähnlich. Es ist schön mal einen derartigen Erfahrungsbericht zu hören. Also nochmal vielen, vielen Dank!

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für Deine Schwangerschaft!!!!!!

Grüße, Mona
Zuletzt geändert von Mona am 28.07.2009, 05:12, insgesamt 1-mal geändert.

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Manchmal klappt es auch einfach so!!!!

Beitrag von cheyenne » 20.05.2009, 18:30

Hallo Claudi71,

super! Wunder gibt es immer wieder! Wie schon das ist! Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit und sei froh das du Kiwu nicht wirklich in Anspruch nehmen musst!

Klasse!

LG
cheyenne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste