3 ICSI geht im Juli los

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Manuela
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:27

3 ICSI geht im Juli los

Beitrag von Manuela » 27.05.2009, 08:52

Hallo
auch wir starteten unser letzter Versuch es ist der 3ICSI , und hoffe das einige dabei sind die auch jetzt den Versuch machen schwanger zu werde am 14.07 2009 geht es los ich hoffe das es diesmal klappt.
Es wäre auch wieder Mal schön parallel zur Behandlung Infos auszutauschen.
LG an alle Manu...

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: 3 ICSI geht im Juli los

Beitrag von puuhbaer » 27.05.2009, 12:47

Hallo Manuela,
ich habe deine Beiträge gelesen. Ich hatte meine 1. IVF im März und es hat auch geklappt. Leider hat es sich nicht weiter entwickelt und es wurde in der 8. SSW am 27.04.09 eine Ausschabung gemacht. Hatte dann 10 Tage später ein US und es sah alles wunderbar aus, sodass der Doc meinte, dass bei der übernächsten Periode es dann zum nächsten Versuch starten können. Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Mens, sodass ich dann auch so im Juli wieder starten kann. Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet. Naja, muss mich halt gedulden. Vielleicht klappt es ja noch, sodass ich dann auch im Juli starten kann.
Werden dann sicher von einander lesen.
LG puuhbaer

Rose
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009, 22:39

Re: 3 ICSI geht im Juli los

Beitrag von Rose » 08.06.2009, 18:21

Hallo Manuela,

wünsche Dir alles Gute und Viel Glück,wir werden auch im Juli unseren zweiten ICSI Versuch starten,nachdem vor ca.zwei Jahren der erste erfolgreich war und wir uns für unsere Tochter noch ein Geschwisterchen wünschen.
Hab heute von Wiesbaden mein Protokoll telef.erhalten und sie schicken mir Rezepte ect. per Post zu.
Bin etwas nervoes obwohl man jezt weis was auf einen zukommt.Aber klappt es wieder...?
Mal sehen...halte Dir die daumen :)
Alles Gute Lb.Gr.Rose

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: 3 ICSI geht im Juli los

Beitrag von Mona » 08.06.2009, 20:02

Hallo Mädels,

ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe auf eine Menge gute Nachrichten. Ich werde wohl erst im August weitermachen können. Aber zwischendurch schau ich hier gerne vorbei, natürlich in der Hoffnung Gutes zu lesen!!!

Liebe Rose, es freut mich hier noch Jemanden zu sehen der mit einem Geschwisterchen zu Gange ist. Wir haben auch bereits Nachwuchs, einen Sohn, jetzt 1,5 Jahre alt durch eine ICSI Anfang 2007. Es war damals der dritte Versuch; 2 ICSI, zwischendurch eine Kryo. Jetzt haben wir bereits wieder zwei Versuche hinter uns: eine Kryo und eine ICSI, leider zunächst erfolglos, aber alle guten Dinge sind in unserem Fall wohl 3. Ich bin noch ganz gelassen. Hattest Du damals Krümel einfrieren lassen???

GLG Mona

Rose
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009, 22:39

Re: 3 ICSI geht im Juli los

Beitrag von Rose » 09.06.2009, 20:21

Hallo Mona,

drücke Dir die daumen,aber wie du schon sagtest "alle gute dinge sind drei"
Leider konnten wir nichts einfrieren wir hatten nur" drei" gute und die hab ich mir einsetzten lassen so muss ich mich im Juli die ganze Prozedur komplet durch machen, und hoffe das alles wieder gut klappt.
Bis bald lb.gr.Rose :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste