letztes Jahr haben wir unsere 1. Icsi durchführen lassen. Leider negativ. Das hat an uns ziemlich genagt. Wir haben uns viel Zeit gelassen und haben genau ein Jahr später neu gestartet. Am Freitag habe ich Punktion.
Mich würde interessieren, ob viele den Blastozystentransfer gewählt haben und wie die Erfahrungen damit sind?
Vielleicht schreibt mir die eine oder andere Schwangere oder auch noch werdende Schwangere

Ich freue mich schon auf die nächste Zeit, obwohl es ganz schön schwierig ist, die vielen Termine nach dem Transfer nicht wahrnehmen zu können und überall Ausreden erfinden zu müssen....
Auf der Arbeit, auf dem Schulfest meiner großen Tochter, warum man nicht helfen kann...Warum man keinen Geburtstag feiern kann, warum dieses warum jenes.......
Wie lange habt Ihr nach dem Transfer nicht viel machen können?
Letztes Jahr hatte ich eine Überstimulation und konnte fast nix machen. War total außer Gefecht gesetzt. Dieses Mal trinke ich und trinke und gehe auf Toilette und trinke, mal gucken, ob das was nutzt.
Also ich freue mich schon auf Eure Antworten. Laßt mich nicht so lange warten, wie gesagt übermorgen ist Punktion!

Liebe Grüße