Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen was ihr alles an Medis für die ICSI benötigt habt?
Bei der IUI habe ich ja nur das Gonal bebötigt, aber falls wir doch die ICSI machen müssten, würde mich interessieren was da noch so alles auf uns zu kommt.
Danke
VG
Daniela
Welche Medis für die ICSI
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Welche Medis für die ICSI
Huhu Aiko,
danke das hilft mir schonmal etwas weiter, zu wissen das das ganze evtl. doch nicht über 2000 EUR kosten muss.
Unsere IUI´s waren so gesehen auch nicht teuer, wir haben alles in allem einen Eigenanteil von gerade mal 200 EUR gehabt das finde ich alles im Rahmen.
Ich denke es macht schon viel aus ob es an beiden oder nur den Spermien liegt, und bisher habe ich auf die Medis immer sehr gut reagiert.
VG
Daniela
danke das hilft mir schonmal etwas weiter, zu wissen das das ganze evtl. doch nicht über 2000 EUR kosten muss.
Unsere IUI´s waren so gesehen auch nicht teuer, wir haben alles in allem einen Eigenanteil von gerade mal 200 EUR gehabt das finde ich alles im Rahmen.
Ich denke es macht schon viel aus ob es an beiden oder nur den Spermien liegt, und bisher habe ich auf die Medis immer sehr gut reagiert.
VG
Daniela
Re: Welche Medis für die ICSI
Ah ok, das habe ich natürlich nicht mitgerechnet, aber gut wir werden sehen wie es weitergeht, wir brauchen erstmal unseren Kostenplan für die KK.