Neuer Versuch im August

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Katti » 07.09.2009, 08:44

Hallo Miss FFM,

es tut mir so leid. Es ist so gemein, am letzten Morgen vor dem Test. Ich habe so mitgefiebert und mir es so sehr für dich gewünscht! Ich glaube, dass man die Zeit zum Trauern braucht. Sammle Mut und Kraft; und irgendwann werdet auch Ihr belohnt.

Alles Liebe, Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 07.09.2009, 09:01

Hallo MIss-FFm,
ach nee, das tut mir sooo leid.......................!Habe dir soo die Daumen gedrückt...
glg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Kiara
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2009, 14:59

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kiara » 07.09.2009, 10:13

Hallo Miss-FFM,

ich bin sprachlos, es tut mir sehr leid. Ich drück' Dich.

Liebe Grüße,
Kiara

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Katti » 08.09.2009, 10:36

Hallo zusammen,

Miss-FFM, wie gehts dir? Warst du noch in der Klinik?

Mir gehts ganz gut. Meine Brüste schmerzen nachts, tagsüber weniger und mein unterer Rücken schmerzt. Ich bin müde und habe keinen großen Appetit. Sonst aber keinerlei Anzeichen. Komisch ist nur, dass die WS nun irgendwie weitergeht. Das hatte ich vorher nie überlegt. Nun bin ich schwanger und mache mich mit einer möglichen Fehlgeburt verrückt. Die Klinik sprach von einem Risiko von 20%? Im Internet liest man zwischen 8-15%, aber 50% davon schon vor Aussetzen der Periode geschehen. Was jemand von euch dazu ein paar Fakten?

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr alle bald belohnt werdet und wir uns dann alle mal mit Kinderwagen zum "Einjähringen" treffen. Glaubt fest dran und macht euch nicht so viele Gedanken. Das habe ich mir beim letzten Versuch vorgenommen und es hat geklappt. Auch wenn es schwer fällt, aber die Phsyche spielt dann irgendwie doch eine Rolle. Ich habe mich so sehr in das Adoptionsthema reingelesen, dass ich mich kaum noch mit der ICSI beschäftigt habe. Natürlich werden wir diesen Weg auch weiterverfolgen. Auch wenn wir einen Abstand zwischen leiblichen und adoptierten Kind laut Gesetz haben müssen; auch diesen Weg werden wir gehen und ich freue mich sehr darauf!

Ich drücke euch alle ganz fest, wünsche euch viel Mut, viel Kraft und irgendwann werdet ihr auch ein Baby erwarten. Glaubt dran!

Eure Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 09.09.2009, 05:59

Hallo,

Miss-ffm:Ach Sc.....und das am BT-Tag,so gemein!Es tut mir leid ich drück dich!

Katti:da kann ich dir auch nicht helfen,wie die Statistik aussieht.Hey du bist ss freu dich drüber und grübel nicht so viel!

Me:Mir geht es so lala.Fühle mich seit So auch ein wenig kränklich,Fieberschübe,keine Ahnung was das soll?Hab in Wi unsere Akte angefordert.Werden uns noch eine andere Meinung einholen.Aber Ausland und EZP wollen wir nun doch nicht.Die Mens ist seit gestern auch weg,komisch alles.Weil sonst dauert es immer länger....
Wir haben heute Hochzeitstag,aber so schön wie wir es uns gedacht haben,wird er wohl werden nach dem neg.Ausgang.


LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Sunny
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2009, 20:13

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Sunny » 09.09.2009, 09:02

Hallo Zusammen,

ich habe eure Postings auch immer verfolgt. Ihr seid doch alle Paare, die schon mehrere Versuche hinter sich haben, oder?
Es ist alles soooo ungerecht!

@Hibbler und Miss FFM: Es tut mir so sehr leid für euch. Ich kann ganz gena nach empfinden wie ihr euch fühlt. Bei und ist es auch schon der 3. Versuch....und ich werde von Mal zu Mal negativer!!
Ich wünsche Euch Kraft für die nächsten Wochen und Monate!
Das Schlimme ist doch immer, man macht sich so viele Gedanken was wäre wenn. Wie würde man es der Familie, den Freunden u.a. erzählen. Weihnachten steht vor der Tür....das wäre das letzte zu zweit gewesen!!!
So geht es mir immer. Ich finde auch all die gut gemeinten Kommentare von Außenstehenden so schlimm. Da gibt es nix schön zu reden. Es ist einfach alles ungerecht und gemein.
Aber......jetzt ein Spruch, der aber wahr ist. Für eine Tür die sich schließt, öffnet sich immer eine neue!
Und wenn es erst beim nächsten Versuch klappt, dann hätte man das Kind, das man dann erwartet ja gar nicht bekommen!!!!

@Katti:
Toll!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schön zu wissen, dass es doch funktionieren kann:-))
Wir lassen die Adoptionsgeschichte auch parallel laufen. Morgen haben wir unseren 1. Termin beim Jugendamt. Ich bin gespannt, wie es dann weiter geht!!!

Ich drück euch alle!!

Sunny

miss-ffm
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2009, 15:30

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von miss-ffm » 09.09.2009, 14:18

hallo ihr alle!

mensch, das hat mir dann doch den boden unter den füßen weggezogen. da ist man kurz vorm ziel und doch nicht. kurz vor der abfahrt nach wiesbaden kam dann die mens. unglaublich, ich konnte es nicht fassen.ganz langsam geht es mir wieder besser...
vielen dank für euren lieben worte.

ich melde mich auch die tage bei euch wegen einem treffen.

bleibt weiterhin stark und positiv. irgendwann klappt es auch bei uns!!!!! ich glaub da feste dran! ;-)

wer will dieses jahr noch einen versuch wagen?


liebe grüße,
miss ffm

Kiara
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2009, 14:59

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kiara » 09.09.2009, 20:11

Hallo Miss-FFM,

schön von Dir zu hören und gut zu wissen dass es Dir wieder etwas besser geht. Ich denke wir machen dieses Jahr noch weiter, aber nicht vor November/Dezember, dieses Mal hat mich echt geschafft, aber es bringt ja auch nix alles weiter raus zu schieben.

Gibt es denn bei Euch noch irgendwas was ihr machen könntet? Noch eine Diagnostik die noch nicht gelaufen ist oder so? Ich klammere mich ja mental so ein bisschen an den Immunologischen Gedanken und will das nach dem 3. Versuch in Kiel untersuchen lassen, deshalb frage ich.

Liebe Grüße an alle
Kiara

PS: Katti, ich kann Dich so gut verstehen, ich würde mich auch noch lange in einer Art Warteschleife fühlen, aber ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht bis Du im nächsten Jahr ein gesundes Baby im Arm hälst.

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 11.09.2009, 07:44

Hallo,

Ich hab schon seit Tagen Fieberschübe,fragt mich nicht was das soll?
Habe ja unsere Akte angefordert....wir hatten dieses mal sogar 1EZ in A-Qualität,von den Werten her war es der beste Versuch von den 3.Wir werden uns jetzt noch eine 2.Meinung einholen und entscheiden dann wie es weiter geht.

Wie geht es euch allen?
Katti ich hoffe dir und Krümmel geht es gut!

LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Freggle
Beiträge: 48
Registriert: 15.08.2009, 18:00

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Freggle » 12.09.2009, 19:26

Hallo Katti,

Herzlichen Glückwunsch. Habe bislang nur leise mitgelesen. Das ist doch super News!

Das mit der weiteren Warteschleife kann ich gut verstehen. Bei IVF sind schlechte Neuigkeiten nach dem BFP so viel schlimmer als sie sonst schon sind. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die in 2004 fehldiagnostiziert wurde, und musste jeden 2ten Tag mein BT haben, um das HcG zu messen. Falls mein IVF Zyklus dieses mal klappt, bangt mir jetzt schon vor dem BT. Obwohl er natürlich mit Freude empfangen würde, glaube ich, ich würde sofort einen weiteren machen wollen, nur um die Steigerung auch wirklich zu sehen. Paranoid oder?

Ich drücke Dir die Daumen und bin sicher, daß alles klappt!

Lg,
Freggle.

miss-ffm
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2009, 15:30

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von miss-ffm » 14.09.2009, 11:49

hallo hibbler,

du arme. was sind das denn bloß für fieberschübe??? geht es dir mittlerweile wieder besser?
würd mich freuen, wenn es im oktober vielleicht mit einem treffen klappt.
wünsche dir auf alle fälle gute besserung!
glg,
miss-ffm

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Katti » 26.09.2009, 08:27

Liebe August-Runde,

ich gehts euch allen? Habt ihr schon euer weiteres Vorgehen geplant? Wer startet wann wieder? Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!

Mir gehts ganz gut. Am Donnerstag wurde geheiratet :-) Am Freitag hatte ich ein wenig Blut gesehen und bin natürlich gleich zum Arzt. Blutungen konnten sie aber nicht feststellen, dafür sind aus Zwillingen nun Drillinge geworden. Der Embryo in der großen Fruchtblase hat sich geteilt. Die FA hatte sich das wohl schon gedacht, aufgrund der unterschiedlichen Größe der Fruchtblasen. Nun heisst es mal wieder abwarten....und hoffen, dass keine Komplikationen auftreten. Mein Mann war gestern ein paar Stunden sprachlos :-) Ich glaube, er braucht ein paar Tage.....

Lieben Gruss, Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von cheyenne » 26.09.2009, 09:30

Hey Katti,

ich war zwar nicht in der August Runde, habe aber immer mitgelesen. Herzlichen Glückwunsch zu euren Drillingen. Das ist doch TOLLLLLL. Ich wünsche dir / euch das alles gut verläuft und halte bitte das Forum auf den laufenden.

Wie toll drei mal GLück!!!!

Super.....

LG cheyenne

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 27.09.2009, 09:52

Hallo an alle,
Katti: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!Da habt ihr euch ja ein schönes HZ-Geschenk gemacht!:-)Ich glaub mein Mann wäre auch erstmal sprachlos gewesen!Aber Hauptsache ist doch alles wird gut!

ME:Wir wissen noch nicht wie es weiter geht.Muss mich nach der Not-OP erstmal wieder erholen!Nun hab ich auch noch von dem blöden Antibiotika eine Scheideninfektion bekommen!Werde die Unterlagen erstmal mit zu meiner FÄ nehmen und mit ihr sprechen.

Kiara,Kembri,miss-ffm:Wie geht es euch?
Kembri: Ich wünsch dir alles Gute für deine OP dieser Tage!Musst du im KH bleiben oder wird das ambulant gemacht?

LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 27.09.2009, 15:38

Hallo Hibbler,
muß leider im KH bleiben, zwischen 3-5 Tage..naja ist halt so.Wie gehts dir?
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste