Neuer Versuch im August

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 12.08.2009, 11:30

Hallo in die Runde,
Nadine:Menno,das tut mir so leid!Da bist du so weit gefahren,an die zusätzlichen Strapatzen auf dich genommen und du wirst noch nicht mal dafür belohnt!Ich drück dich!

Adoption:Das haben wir uns vor der KIWUZ-Behandlung überlegt und möchten es beide nicht.Wenn es dann so ist,dann muss das Leben auch ohne Kinder schön sein.

Miss-FFM:So ein Krimi mit dem US hatte ich beim letzten Versuch auch.Musste dann auch nochmal hin.Und am Ende war dann die PU Am Di statt Montags.
Das dumme ist nur,das mein Mann immer so schlecht frei bekommt,wenn es sooo kurzfristig sich alles ändert.Und am WE erreicht man ja auch keinen.Ist immer ein wenig blöd!!

WS:Dann sind wir ja fast gleich auf mit der WS....

Ich muss morgen ja auch zum US,bin schon wieder ganz schön hibbelig:-)Ich muss sagen es zwickt und zwackt ganz schön.Vorallem weiss ich abends nicht,wie ich mich hinlegen soll.

Kembri:Wie geht es dir in der WS?


LG und Toi Toi Toi für uns alle!
Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von cheyenne » 12.08.2009, 20:01

Hey Kembri,

wie geht es es dir ? Bist ja die erste in der WS! Verfolge natürlich immer die neue Versuche und wünsche natürlich jedem hier alles Liebe und viel Glück, das die Krümel sich einnisten.

Kembri, diesmal bleiben sie und du musst auch positiv denken.

Bin jeden Tag am lesen.

Ganz liebe Grüße
cheyenne

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 13.08.2009, 08:31

Huhu cheyenne,
ja seit Dienstag sind die Krümelchen bei mir:-)Ja, bisher denke ich echt positiv, wundert mich auch ehrlichgesagt, da ich echt schiss vor der WS hatte, aber die erste Woche ist ja immer einfacher als die 2.
Spritze zur zeit noch Granozyte,aber mir gehts eigentlich ganz gut.Hoffe es bleibt so....
Hast du dein Blut schon weggeschickt??
lg
Kembri
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 13.08.2009, 08:48

Hallo an alle,
Kembri:Ja du sagst es die 1.woche vergeht immer schneller.
Weshalb spritzt du zusätzlich Granozyte?

Me:Komme gerade vom US.Wir werden auch diesmal keine Kryos haben,o sieht es im Moment aus.6Follis rechts,links gerade mal 1ner:-(Obwohl ich am Anfang mehr gespritzt habe.
Nun muss ich noch auf die Blutergebnisse warten.sie rufen mich heute nachmittag an.Dann erfahre ich ob Mo oder doch erst am Di PU ist.
Hab auch gleich mit der Ärztin gesprochen wegen der Krankenmeldung...


Ich dück für uns alle die Daumen!
LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 13.08.2009, 09:08

Hallo Hibbler,
ich spritze Granozyte um meine natürlichen Killerzellen unten zu halten und es soll auch die Einnistung unterstützen und FG verhindern.

lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 13.08.2009, 09:17

Ok,stimmt.
Du hast ja Blut untersuchen lassen....?
Bei uns hängt es ja auch an der Einnistungsstörung.Aber in WI hat man uns gesagt,das es an den EZ-Qualität liegt!Hatte nämlich auch gefragt ob man da was machen kann bzw. noch ne Untersuchung etc.
Hab heute die Ärtzin nochmal drauf angesprochen,sie meinte sie gucken dann nach der PU bzw.TF und entscheiden dann ob ich statt 2 doch 3HCG-Spritzen bekomme.Dachte aber eher an ein anderes Medi...

LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 13.08.2009, 09:38

Hallo Hibbler,
ja genau, nach dem 2. Versuch (erster war positiv,leider FG,2, negativ...danach wurde uns geraten das Blut untersuchen zu lassen.WIr haben das bei Dr. Reichel machen lassen. Nachdem sie feststellte das sie Killerzellen zu hoch waren versuchten wir es dann beim 3. Versuch mit Infusionen mit Prof Heilmann. Dies ist sehr teuer und es war wieder negativ da die Infusionen erst kurz vor TF und eine direkt danach gegeben wurde, und es einige Zeit dauert bis diese wirken was uns leider nicht gesagt wurde von Prof Heilmann.Jetzt werde ich von Dr. Reichel unterstützt, halte sehr viel von ihr,und hoffe es klappt.Was soll denn die HCG Spritze mit der Einnistung zu tun haben???
lg
Kembri
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 13.08.2009, 09:43

Hallo Kembri,
Das hab ich mich auch schon gefragt.Meiner Meinung nach unterstützt das die Schleimhaut oder?
Deswegen hatte ich ja heute noch mal nach einem anderen Medis gefragt.Prednison usw. hab ich im Netz gefunden...
LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 13.08.2009, 09:46

Huhu Hibbler,
beim letzten Versuch habe ich ab Stimmubeginn Prednisolon genommen hat bei mir überhaupt nicht geholfen, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Jetzt spritze ich außerdem seit Stimmubeginn Heparin, und seit dem TF Tag bis einschl morgen Granozyte.
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 13.08.2009, 09:52

Kembri;Ich weiss auch nicht.Meine Schleimhaut ist immer soooooo super.War heute schon soooo toll!
Und es klapptte trotzdem nicht!
Werd ja sehn was sie sagen...
Ich drück die Daumen für dich,du bist ja die erste in der WS!
LG
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 13.08.2009, 12:52

Hallo,
Also das KIWUZ hat angerufen.Ich soll am Sa nochmal zum US kommen.Da wird entschieden ob Mo oder Di die PU ist.
Menno,wieder so ein Krimi,wegen frei bekommen von Menne!Wo er doch die wichtigste Person bei der PU ist! :-)))


LG
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von cheyenne » 13.08.2009, 21:08

Hey Kembri,

ja, die WS ist echt der Hammer.... was spritzt du noch Granozyte? Was ist denn das? Habe ich noch nie gehört!

Alle anderen drück ich die Daumen!!

@hibbler: Ich habe für die Kyro um die 1500 € gezahlt. Kommt immer wieder drauf an, wieviel Medis, Blasto, Assistent Hatch. usw.

Habe noch drei Eisbärchen die warten bis ich sie wach küssen lasse ;-).

LG
cheyenne

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Katti » 14.08.2009, 06:31

Hallo zusammen,

mein US war ok. Durch meine anfänglichen Schmierblutungen hänge ich aber etwas hinterher. Am Montagabend muss ich noch einmal zur Kontrolle. Voraussichtliche Punktion: Mittwoch.

Ich hatte mir alles so schön zurecht gelegt. Am Montag und Dienstag hat mein Chef Urlaub und dann TF am Samstag. Das wäre wirklich super gewesen. Nun brauche ich Ausreden warum ich krank bin bzw. Urlaub brauche. Habt ihr eine Idee?

Ansonsten spritze ich brav meine 187,5 Gonal und Organultran weiter und merke auch wie es wächst und gedeiht.

Mein Arzt hat mir nochmal ins Gewissen geredet als ich ihn überzeugen wollte drei Blastos einsetzen zu lassen. Ich mache mir viele Gedanken darüber. Das war letztes Mal wirklich schon eine schwere Entscheidung. Klar, möchte ich volles Risiko gehen, bzw. die größten Chancen ausnutzen. Aber....eine Drillingsschwangerschaft ist halt schon risikobehaftet. Er sagte: Risiko ja...aber nicht um jeden Preis. Ich denke, ich werde dieses Mal zwei einsetzen lassen und hoffe natürlich, dass es Blastos werden.

Wie gehts euch? Ich wünsche euch allen schon einmal ein wunderschönes erholsames Wochenende.

Lieben Gruss....die Katti....
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 14.08.2009, 08:30

Hallo Cheyenne,
Granozyte hält meine Killerzellen unten:-)Habe es bis einschließlich heute gespritzt:-)
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

miss-ffm
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2009, 15:30

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von miss-ffm » 14.08.2009, 19:47

servus,

mal ein kurzes hallo von mir.

ich bin sehr geschafft, diese woche war anstrengend. ich hatte frühdienst und musste immer um 05:20 uhr aufstehen. deshalb freue ich mich sehr, dass wir freitag haben. euch gehts bestimmt nicht anders.

@hibbler: lustig, ich habe gestern erfahren, dass ich auch am montag punktion habe: um 09:45 uhr bin ich dran. ich hatte gehofft, dass ich schon samstag dran bin, aber der doc hat mir abgeraten, da er hofft, dass die kleineren eier noch ranwachsen.naja, dann halt montag. ich werde mich auf alle fälle auch die woche krank schreiben lassen. bin so ko und gönne mir die auszeit. zum glück kann sich mein mann spontan einen halben tag frei nehmen, aber es ist in der tat nicht immer einfach, alles unter einen hut zu bekommen.

@kembri: dir drück dir feste die daumen und wünsche dir ein besonders schönes,erholsames wochenende. lass dich verwöhnen! ;-)

@nadine: oh man, du arme. was für ein mist. ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. das kann alles echt nicht wahr sein!!!

@katti, du bist also wahrscheinlich am mittwoch mit der punktion dran. schön, dann liegen wir alles ganz nah beinander. jaja, die ausreden für die arbeit. ich hasse das. voll blöde und ich komme mir dann immer so doof vor, aber egal.du kannst doch ab mittwoch eine blasenentzündung haben oder einen hexenschuss.... ;-).drück dir die daumen, dass alles gut hinhaut.

adoption kommt für mich und meinen mann auch nicht in frage.wenn es bei uns nicht klappen sollte, dann wollen wir auch so glücklich werden bzw sein.

kennt einer von euch die spritzen mono embolex? ich spritze sie jeden tag und werde dies auch noch min bis zum transfer nehmen. da ist ein niedermolekulares heparin.

so ihr lieben.ich verabschiede mich und gehe in die heia.
toi,toi,toi für ALLE!!!!

liebe grüße,
miss-ffm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste